Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
So du weisst also 100%ig wie Gott denkt? Gott hat genau für mein Thema auserwählt.
Normalerweise bin ich mit so etwas vorsichtig, aber ich denke Gott so gut zu kennen, dass ich es wagen kann zu behaupten, dass er sich am Guten (die Hungrigen sättigen, die Durstigen laben, die Traurigen trösten, die Kranken versorgen usw...) erfreut und hingegen das Schlechte (kranker Mindfuck) dem Herrn keine Freude ist.

Ja ich werde doch eine Psychotherapie machen, ich komme wohl davon einfach nicht los.
Das hast Du innerhalb der letzten Monate schon x mal gesagt und wieder verworfen.

Es Dein Leben. Wenns Dir schlecht genug geht, wirst Du sie schon machen (müssen)
Es ist nur schade, dass Du so viel Zeit verstreichen hast lassen,
So wärst Du mittlerweile schon weit nach vor gerückt auf der Warteliste.

Normalerweise bin ich mit so etwas vorsichtig, aber ich denke Gott so gut zu kennen, dass ich es wagen kann zu behaupten, dass er sich am Guten (die Hungrigen sättigen, die Durstigen laben, die Traurigen trösten, die Kranken versorgen usw...) erfreut und hingegen das Schlechte (kranker Mindfuck) dem Herrn keine Freude ist.
Es ist halt Schattenarbeit, die ich betreibe, die ihren Ursprung in dem Sündenfall hat, die Erkenntnis über Gut und Böse. Dafür habe ich mein Leben und meine Reinheit geopfert.

Denn den Teufel zu neutralisieren bringt die Erlösung für die gesamte Erdenmenschheit. Denn der Teufel ist der Hungriste, der Durstigste und der Krankeste von allen Wesen. Da der Teufel viel Macht hat, leidet deswegen die gesamte Menschheit darunter.

Wenn du das nicht erkennen kannst, dann hast du eine zu begrenzte, menschliche Sichtweise.

Es ist halt Schattenarbeit, die ich betreibe, die ihren Ursprung in dem Sündenfall hat, die Erkenntnis über Gut und Böse. Dafür habe ich mein Leben und meine Reinheit geopfert.

Denn den Teufel zu neutralisieren bringt die Erlösung für die gesamte Erdenmenschheit. Denn der Teufel ist der Hungriste, der Durstigste und der Krankeste von allen Wesen. Da der Teufel viel Macht hat, leidet deswegen die gesamte Menschheit darunter.

Wenn du das nicht erkennen kannst, dann hast du eine zu begrenzte, menschliche Sichtweise.
Gut, wenn es das für dich ist...

Dann trag es auch und hör auf rumzuheulen!

Werbung:
Jammer, jammer, jammer....
Matthäus 27
39 Die Leute, die vorbeikamen, verhöhnten ihn, schüttelten den Kopf 40 und riefen: Du willst den Tempel niederreißen und in drei Tagen wieder aufbauen? Wenn du Gottes Sohn bist, rette dich selbst und steig herab vom Kreuz! 41 Ebenso verhöhnten ihn auch die Hohepriester, die Schriftgelehrten und die Ältesten und sagten: 42 Andere hat er gerettet, sich selbst kann er nicht retten. Er ist doch der König von Israel! Er soll jetzt vom Kreuz herabsteigen, dann werden wir an ihn glauben. 43 Er hat auf Gott vertraut, der soll ihn jetzt retten, wenn er an ihm Gefallen hat; er hat doch gesagt: Ich bin Gottes Sohn. 44 Ebenso beschimpften ihn die beiden Räuber, die mit ihm zusammen gekreuzigt wurden.

Zurück
Oben