Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Kein Wunder - das ist ein Relikt aus der Cannabis- New Age - Hippieära!
Agape ist die stimmiger Bezeichnung
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Agape
Die Göttliche Liebe hat nichts mit Cannabis zu tun. In den Channels wird von Dorgenkonsum abgeraten. Aber um die Göttliche Liebe empfangen zu können, muss man sich ihr öffnen, weswegen man entspannt sein muss. Aber das schaffe ich zur Zeit nicht so oft. Ich bin auch zur Zeit eher sauer auf Gott, weil Er mir nicht hilft wegen der unreinen Energie, daher habe ich auch den Kontakt zu Gott reduziert. Ich habe zur Zeit Verachtung in mir gegenüber allem Religiösen, weil mir nichts hilft gegen die unreine Energie.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott🤷
Das versuche ich ja, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich weiss aber nicht wie ich dauerhafte Erlösung erreichen kann. Ich manifestiere eine Hölle um die unreine Energie darin gefangen zu halten oder eine violette Flame der Reinigung. Dies bringt aber keine dauerhafte Erlösung.

Das versuche ich ja, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Ich weiss aber nicht wie ich dauerhafte Erlösung erreichen kann. Ich manifestiere eine Hölle um die unreine Energie darin gefangen zu halten oder eine violette Flame der Reinigung. Dies bringt aber keine dauerhafte Erlösung.
Kannst du nicht das alles (Himmel, Hölle, Alabama, Teufel und unreine Energie) ausblenden?

Du manifestierst hin und her, das ist alles aber nur deine eigene Imagination und das hilft nicht.

Sei doch einfach in dieser Welt, ohne hin und her manifestieren.

Nimm die Welt an, wie sie ist...

Wenn du zu Gott betest, dann Frage nicht immer, was kann Gott für dich tun, sondern, womit kannst du Gott gefallen, Gott eine Freude machen...?

Und NEIN, Gott gefallen heißt nicht, sich selbst als auserwählten Märtyrer-Propheten zu feiern.....

Die Göttliche Liebe hat nichts mit Cannabis zu tun. In den Channels wird von Dorgenkonsum abgeraten. Aber um die Göttliche Liebe empfangen zu können, muss man sich ihr öffnen, weswegen man entspannt sein muss. Aber das schaffe ich zur Zeit nicht so oft. Ich bin auch zur Zeit eher sauer auf Gott, weil Er mir nicht hilft wegen der unreinen Energie, daher habe ich auch den Kontakt zu Gott reduziert. Ich habe zur Zeit Verachtung in mir gegenüber allem Religiösen, weil mir nichts hilft gegen die unreine Energie.
Die Channels vermitteln ein Trugbild von " göttlicher Liebe",
ähnlich Hippieära - LUL usw.
Klappt natürlich nicht, eben weil es so nicht funzt.
Die Wahrheit ist Agape - und die kann funzen!
Deine Erwartungen sind eine " Anhaftung" ( Buddhistisch interpretiert - zum leichterem Verständnis, weil du dich mit diesem Begriffen gut auskennst - ohne meinerseits Buddhist zu sein!!!)
Naja - und du erwartest etwas -
und das ist eine Anhaftung - sei dir dies bewusst!
Nichts ist selbstverständlich,
alles Gute ist ein Geschenk, alles Irdische ist vergänglich - und vieles ist überhaupt nur Illusion ...
Ich hoffe, du kannst mich verstehen - mag keine ewig langen Texte schreiben!😉

Du kannst nicht davon ausgehen, dass sich ein Mindfuck, den Du über Jahrzehnte in Deinem Kopf manifestiert hast, so mal kurz innerhalb von ein paar Wochen "clearen" lässt.

Da wirst Du schon Geduld aufbringen müssen. Das muss in mühsamer Kleinarbeit wieder in neue Bahnen gelenkt werden.
Dazu wäre ein Therapeut/in da. Die haben das nämlich gelernt in ihrer Ausbildung. Aber das lehnst Du ja ab.
Dann darfst Du aber nicht rumheulen, dass Dir nichts hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Channels vermitteln ein Trugbild von " göttlicher Liebe",
ähnlich Hippieära - LUL usw.
Klappt natürlich nicht, eben weil es so nicht funzt.
Die Wahrheit ist Agape - und die kann funzen!
Deine Erwartungen sind eine " Anhaftung" ( Buddhistisch interpretiert - zum leichterem Verständnis, weil du dich mit diesem Begriffen gut auskennst - ohne meinerseits Buddhist zu sein!!!)
Naja - und du erwartest etwas -
und das ist eine Anhaftung - sei dir dies bewusst!
Nichts ist selbstverständlich,
alles Gute ist ein Geschenk, alles Irdische ist vergänglich - und vieles ist überhaupt nur Illusion ...
Ich hoffe, du kannst mich verstehen - mag keine ewig langen Texte schreiben!😉
Das mit dem Geschenk spricht mich sehr an, Liebe und Hingabe fordert nicht, sie liebt das Gute aus sich heraus und erfreut sich daran. Liebe ist nicht auf Profit oder Vorteil aus... Sie vermählt sich mit dem, was sie liebt.

Die Gaben der Gottheit sind Geschenke und diese sind sehr reichhaltig und das in jedem Leben ein ganzes Leben geschenkt.... Mit allen Schmerz und Leid, aber auch Freude und Möglichkeiten weiterzukommen, auf dem eigenen Weg, wenn jemand das möchte.

Werbung:
Zurück
Oben