Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich versuche ja davon loszukommen, aber die unreine Energie geht einfach nicht weg, daher bin ich gefangen in meiner Situation.Kannst du nicht das alles (Himmel, Hölle, Alabama, Teufel und unreine Energie) ausblenden?
Du manifestierst hin und her, das ist alles aber nur deine eigene Imagination und das hilft nicht.
Sei doch einfach in dieser Welt, ohne hin und her manifestieren.
Nimm die Welt an, wie sie ist...
Wenn du zu Gott betest, dann Frage nicht immer, was kann Gott für dich tun, sondern, womit kannst du Gott gefallen, Gott eine Freude machen...?
Und NEIN, Gott gefallen heißt nicht, sich selbst als auserwählten Märtyrer-Propheten zu feiern.....
Ich will freikommen und ein normales Leben führen aber der Allerbarmer lässt mich nicht gehen, zu sehr habe ich Ihn motiviert, den Teufel erlösen zu wollen. Ich will davon freikommen und nur an meiner eigenen Erlösung arbeiten, aber die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.
Ich sage ja zu Gott und dem Teufel dass ich für Verhandlungen offen bin, um die Situation zwischen uns zu normalisieren. Ich will egoistisch sein um frei zukommen und nur mich um mein eigenes Wohl kümmern, aber beide lassen mich nicht gehen, weil meine Situation ein Spiegelbild der ganzen Erdenwelt ist.
Ich habe große Angst, dass ich als der Antichrist enden werde. Das will ich nicht. Wenn es klappen würde, würde ich Gott meine Verehrung vorheucheln, aber ich kann nichts vor Gott verbergen und mich selbst oder Gott belügen. Ich kann meine Sichtweise nicht ändern, wenn ich mir die Erdenwelt anschaue. Meine Kritik ist durchaus berechtigt.