Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Kannst du nicht das alles (Himmel, Hölle, Alabama, Teufel und unreine Energie) ausblenden?

Du manifestierst hin und her, das ist alles aber nur deine eigene Imagination und das hilft nicht.

Sei doch einfach in dieser Welt, ohne hin und her manifestieren.

Nimm die Welt an, wie sie ist...

Wenn du zu Gott betest, dann Frage nicht immer, was kann Gott für dich tun, sondern, womit kannst du Gott gefallen, Gott eine Freude machen...?

Und NEIN, Gott gefallen heißt nicht, sich selbst als auserwählten Märtyrer-Propheten zu feiern.....
Ich versuche ja davon loszukommen, aber die unreine Energie geht einfach nicht weg, daher bin ich gefangen in meiner Situation.

Ich will freikommen und ein normales Leben führen aber der Allerbarmer lässt mich nicht gehen, zu sehr habe ich Ihn motiviert, den Teufel erlösen zu wollen. Ich will davon freikommen und nur an meiner eigenen Erlösung arbeiten, aber die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.

Ich sage ja zu Gott und dem Teufel dass ich für Verhandlungen offen bin, um die Situation zwischen uns zu normalisieren. Ich will egoistisch sein um frei zukommen und nur mich um mein eigenes Wohl kümmern, aber beide lassen mich nicht gehen, weil meine Situation ein Spiegelbild der ganzen Erdenwelt ist.

Ich habe große Angst, dass ich als der Antichrist enden werde. Das will ich nicht. Wenn es klappen würde, würde ich Gott meine Verehrung vorheucheln, aber ich kann nichts vor Gott verbergen und mich selbst oder Gott belügen. Ich kann meine Sichtweise nicht ändern, wenn ich mir die Erdenwelt anschaue. Meine Kritik ist durchaus berechtigt.

Werbung:
Du kannst nicht davon ausgehen, dass sich ein Mindfuck, den Du über Jahrzehnte in Deinem Kopf manifestiert hast, so mal kurz innerhalb von ein paar Wochen "clearen" lässt.

Da wirst Du schon Geduld aufbringen müssen. Das muss in mühsamer Kleinarbeit wieder in neue Bahnen gelenkt werden.
Dazu wäre ein Therapeut/in da. Die haben das nämlich gelernt in ihrer Ausbildung. Aber das lehnst Du ja ab.
Dann darfst Du aber nicht rumheulen, dass Dir nichts hilft.
Doch, darf er alles, stunden-, tage-, wochen- oder monatelang.
Muss keiner lesen.
Solange er nicht bei Dir auf dem Sofa rumheult, ist alles ok.
Und da könntest ihn auch runter und aus der Wohnung werfen.
Es gibt kein Gesetz gegen Selbstmitleid. Ob dieses "ich bin ja soooooo arm dran (immer noch besser als Arm ab) und keiner versteht mich" was nützt, ist erst mal uninteressant.
Gibt für einen Moment Erleichterung und irgendwann wird entweder der richtige? Weg eingeschlagen oder auch nicht.
Auch seine Sache, muss ihn keiner begleiten.

Ich versuche ja davon loszukommen, aber die unreine Energie geht einfach nicht weg, daher bin ich gefangen in meiner Situation.

Ich will freikommen und ein normales Leben führen aber der Allerbarmer lässt mich nicht gehen, zu sehr habe ich Ihn motiviert, den Teufel erlösen zu wollen. Ich will davon freikommen und nur an meiner eigenen Erlösung arbeiten, aber die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.

Ich sage ja zu Gott und dem Teufel dass ich für Verhandlungen offen bin, um die Situation zwischen uns zu normalisieren. Ich will egoistisch sein um frei zukommen und nur mich um mein eigenes Wohl kümmern, aber beide lassen mich nicht gehen, weil meine Situation ein Spiegelbild der ganzen Erdenwelt ist.

Ich habe große Angst, dass ich als der Antichrist enden werde. Das will ich nicht. Wenn es klappen würde, würde ich Gott meine Verehrung vorheucheln, aber ich kann nichts vor Gott verbergen. Ich kann meine Sichtweise nicht ändern, wenn ich mir die Erdenwelt anschaue.
Naja - momentan hängst du arg in deinem Mindfuck fest -

wenn du die Welt retten willst,
dann fang einmal an, was du in deinem Umfeld tun kannst:
die Hungrigen sättigen, die Durstigen laben, die Traurigen trösten, die Kranken versorgen usw...

Du kannst nicht davon ausgehen, dass sich ein Mindfuck, den Du über Jahrzehnte in Deinem Kopf manifestiert hast, so mal kurz innerhalb von ein paar Wochen "clearen" lässt.

Da wirst Du schon Geduld aufbringen müssen. Das muss in mühsamer Kleinarbeit wieder in neue Bahnen gelenkt werden.
Dazu wäre ein Therapeut/in da. Die haben das nämlich gelernt in ihrer Ausbildung. Aber das lehnst Du ja ab.
Dann darfst Du aber nicht rumheulen, dass Dir nichts hilft.
Ja ich werde doch eine Psychotherapie machen, ich komme wohl davon einfach nicht los. Es kam gestern wieder alles hoch nachdem ich meinen Post gestern geschrieben habe.

die Hungrigen sättigen, die Durstigen laben, die Traurigen trösten, die Kranken versorgen usw...
Das bringt einen Scheiss und ist nutzlose Symptombehandlung. Meine Situation ist ein Präzedenzfall für den Konflikt zwischen Gott und dem Teufel mit Auswirkungen für die gesamte Erdenmenschheit.

Wie macht sich die unreine Energie bemerkbar?
Ich würde dem Teufel und dem Alabama gar nicht mehr zu hören!
Du solltest für Verhandlungen nicht offen sein! Verschießen ist angesagt, du willst ja ein normales Leben. Sag ihnen, sie sollen gehen.
Ich habe große Angst, dass ich als der Antichrist enden werde.
Bist du doch sowieso. Bist doch kein Christ, oder?
Das will ich nicht. Wenn es klappen würde, würde ich Gott meine Verehrung vorheucheln, aber ich kann nichts vor Gott verbergen und mich selbst oder Gott belügen. Ich kann meine Sichtweise nicht ändern, wenn ich mir die Erdenwelt anschaue. Meine Kritik ist durchaus berechtigt.
Das Problem ist, dass dein Alabama nicht Gott ist, sondern dein Konstrukt. Zusätzlich ist es schwierig, weil du psychotische Einschübe in deiner Wahrnehmung hast.

Gott zu verehren, ist gut. Deine Wahrnehmung ist aber so durch, dass ich da nicht weiß, was ich dir raten soll. Eine gute Richtschnurr, das wären die bekannten Religionen, sich daran zu halten und deine Psychokrämpfe fallen zu lassen. Leider kannst du das was ist und was Psychokrämpfe sind nicht unterscheiden, das ist problematisch.

Deshalb wäre ein Therapeut und / oder ein Facharzt immer noch eine Möglichkeit, um sich Hilfe zu holen, sich anzuvertrauen und gucken, was passiert... Vielleicht kann an deiner Wahrnehmung und deinen Empfindungen ja noch geschraubt werden.

Würde Gott auf jeden Fall mehr gefallen als der ständige Mindfuck.

Werbung:
Wie macht sich die unreine Energie bemerkbar?
Das unterliegt der Zensur.

Ich würde dem Teufel und dem Alabama gar nicht mehr zu hören!
Ich habe es versucht, klappt aber nicht.

Du solltest für Verhandlungen nicht offen sein! Verschießen ist angesagt, du willst ja ein normales Leben. Sag ihnen, sie sollen gehen.
Das habe ich schon 1000mal gesagt, sie hören aber nicht auf mich.

Bist du doch sowieso. Bist doch kein Christ, oder?
Ich habe in jeder Religion drin und in keiner Religion ganz drin. Mein Glaube ist die Vereinigung aller Religionen.

Zurück
Oben