Ich war sehr nervös, mein Bewusstsein war wieder offen und viel Energie fliesste durch meinen Kopf. Meine Geisterfreundin hat mich unterstützt und mir Liebe, Beruhigung und Selbstvertrauen zu kommen lassen. Ich musste eine Mauer, Trennung und Dunkelheit manifestieren, denn ich hatte Angst, dass sie meinen Heiligschein, den ich spüren konnte, sehen könnten.
Ich habe noch keine Zusage bekommen, weil meine Arbeitsstelle soweit weg ist, dass nur 100% Homeoffice möglich ist, weswegen sie die größten Bedenken hatten. Sie haben mich auch gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, Selbstständig zu werden und so für sie zu arbeiten. Ich antwortete dass ich eigentlich nur eine Festanstellung haben möchte, aber ich habe auch gesagt, dass mit der Selbstständigkeit könnte man auch verhandeln, wenn es mit der Festanstellung nicht klappen würde. Ich habe zwar keine Ahnung von Selbstständigkeit, aber ich bin bereit auch dies zu machen, um endlich eine Arbeit und ein Einkommen zu haben. Die Firma ist riesig und 700 Mitarbeiter.