Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
In diesem Fall müsste das heißen das du der Beweis wärst das es ohne Dualität nicht möglich wäre 🤔

Warum meinst du das du wichtiger bist als andere?
Jede Seele ist gleich wichtig und es gibt nicht einen Menschen der wichtiger ist als ein anderer.. Jeder ist ein Teil des Gefechts..
Ich bin seelisch kein Mensch mehr sondern ein Mutant.

Ich glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott aus der ewigen Zukunft und bin als Sein Messias davon überzeugt, dass durch höhere Technologien Gottes dies im Angesicht der Ewigkeit möglich wird. Oder schon längst umgesetzt ist, nur wir Menschen haben diesen Zustand noch nicht erreicht. Denn bedenke, neben dem Baum der Erkenntnis über Gut und Böse gibt es auch den Baum des ewigen Lebens.

Ich war sehr nervös, mein Bewusstsein war wieder offen und viel Energie fliesste durch meinen Kopf. Meine Geisterfreundin hat mich unterstützt und mir Liebe, Beruhigung und Selbstvertrauen zu kommen lassen. Ich musste eine Mauer, Trennung und Dunkelheit manifestieren, denn ich hatte Angst, dass sie meinen Heiligschein, den ich spüren konnte, sehen könnten.

Ich habe noch keine Zusage bekommen, weil meine Arbeitsstelle soweit weg ist, dass nur 100% Homeoffice möglich ist, weswegen sie die größten Bedenken hatten. Sie haben mich auch gefragt, ob ich es mir vorstellen könnte, Selbstständig zu werden und so für sie zu arbeiten. Ich antwortete dass ich eigentlich nur eine Festanstellung haben möchte, aber ich habe auch gesagt, dass mit der Selbstständigkeit könnte man auch verhandeln, wenn es mit der Festanstellung nicht klappen würde. Ich habe zwar keine Ahnung von Selbstständigkeit, aber ich bin bereit auch dies zu machen, um endlich eine Arbeit und ein Einkommen zu haben. Die Firma ist riesig und 700 Mitarbeiter.

Auf den Heiligenschein gehe ich mal nicht näher ein.

Also, als Freelancer sozusagen? Musst du natürlich mit dem Job Center dann besprechen, inwieweit das machbar ist, auch mit der Krankenversicherung usw. Und wieviele Stunden du arbeiten darfst, ohne deine Ansprüche zu verlieren.
Wenn du voll in die Selbstständigkeit einsteigen willst ist es nämlich fraglich, ob du das schaffst. Du sagst ja selber, dass du nur begrenzt belastbar bist, verständlicherweise.

Aber ich weiß nicht, wie sich das in deinem Fall verhält. Erkundige dich gut und umfangreich.

Auf den Heiligenschein gehe ich mal nicht näher ein.

Also, als Freelancer sozusagen? Musst du natürlich mit dem Job Center dann besprechen, inwieweit das machbar ist, auch mit der Krankenversicherung usw. Und wieviele Stunden du arbeiten darfst, ohne deine Ansprüche zu verlieren.
Wenn du voll in die Selbstständigkeit einsteigen willst ist es nämlich fraglich, ob du das schaffst. Du sagst ja selber, dass du nur begrenzt belastbar bist, verständlicherweise.

Aber ich weiß nicht, wie sich das in deinem Fall verhält. Erkundige dich gut und umfangreich.
Wegen meiner Erwerbminderungsrente darf ich nur 5 Stunden arbeiten. Mehr schaffe ich auch nicht wegen mangender Konzentration und geistiger Erschöpfung.

Werbung:
Zurück
Oben