Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Soweit ich weiß, kannst du bis zu 6 Stunden arbeiten. Angestellt oder selbstständig dürfte egal sein. Da es hauptsächlich auf den Verdienst ankommt. Wenn es keine Dauerrente ist, wird das eh alle 3 Jahre bei einem Antrag auf Verlängerung neu gegeprüft.

Vielleicht ist es inzwischen so. Früher jedenfalls nicht und das habe ich noch nie verstanden.
Außer, dass der Rententräger bei Selbstständigkeit den Hinzuverdienst nicht mehr so gut überprüfen kann.
Wäre gut, wenn sich das geändert hätte.

Ich kenne die genaue Uhrzeit meiner Geburt nicht. Die Minuten fehlen bei der deutschen Übersetzung der Geburtsurkunde. Ich habe diese Woche die deutsche Botschaft in Polen angeschrieben, ob sie mir die Original Geburtsurkunde schicken können.
Die Botschaft hat geantwortet und mir geschrieben dass in der polnischen Geburtsurkunde nicht die Uhrzeit der Geburt steht. Jetzt werde ich nie ein genaues Horoskop ermitteln können. :cry2:

Vielleicht ist es inzwischen so. Früher jedenfalls nicht und das habe ich noch nie verstanden.
Außer, dass der Rententräger bei Selbstständigkeit den Hinzuverdienst nicht mehr so gut überprüfen kann.
Wäre gut, wenn sich das geändert hätte.
Ist halt meldepflichtig. Man kann natürlich bescheißen, aber ob das ne gute Idee ist, muss jeder selbst wissen. Irgendwann wird es ja einkommensteuerpflichtig und dann kann es auch in den Knast gehen^^

Und unter welchen Bedingungen?
Habts zamgesessen und was graucht.... da würd ich vielleicht auch ein Licht sehen :D
Ja besonders die Kiffer haben es gesehen aber auch andere Menschen.

In 2003 war es so richtig krass wo ich in der Firma von der Apokalypse gepredigt habe. Meine Kollegen hatten Angst vor mir, aber sie alle hatten richtig Respekt vor mir und einige glaubten mir.

Ist halt meldepflichtig. Man kann natürlich bescheißen, aber ob das ne gute Idee ist, muss jeder selbst wissen. Irgendwann wird es ja einkommensteuerpflichtig und dann kann es auch in den Knast gehen^^
Ich werde nix bescheissen, dafür bin ich zu alt und dies ist schlecht für meine Nerven. Habe schon genug Probleme!

Werbung:
Zurück
Oben