Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Vielleicht könntest du das nutzen um ein Buch zu schreiben..
Ein Buch zu schreiben ist mir zu krass. Da könnte ich weltberühmt werden, das ist zuviel Belastung für meine Nerven. Daher beschränke ich mich nur auf dieses Forum, das reicht mir. Ich will kein Religionsgründer zur Lebzeiten werden, erst nach meinen Tod kann man eine Religion um dem Allerbarmer gründen. Ich habe in meinen Testament geschrieben, dass man hier im Forum meinen Tod bekannt macht. Vielleicht kann jemand anhand meiner Posts ein Buch schreiben.

Werbung:
Ja nu, auf Station 14 war damals jedenfalls absolut Hochbetrieb :sneaky:
Da wäre er noch der Harmloseste unter den Kandidaten gewesen.

Ein Buch zu schreiben ist mir zu krass. Da könnte ich weltberühmt werden, das ist zuviel Belastung für meine Nerven. Daher beschränke ich mich nur auf dieses Forum, das reicht mir. Ich will kein Religionsgründer zur Lebzeiten werden, erst nach meinen Tod kann man eine Religion um dem Allerbarmer gründen. Ich habe in meinen Testament geschrieben, dass man hier im Forum meinen Tod bekannt macht. Vielleicht kann jemand anhand meiner Posts ein Buch schreiben.
Was sollten denn die Jünger, die dir nachfolgen, von dir lernen? Eine Botschaft habe ich nicht einmal in Ansätzen erkennen können.

Und wenn keine Botschaft da ist, kannst du auch keine Religion gründen.

Die Botschaft hat geantwortet und mir geschrieben dass in der polnischen Geburtsurkunde nicht die Uhrzeit der Geburt steht. Jetzt werde ich nie ein genaues Horoskop ermitteln können. :cry2:
Doch es gibt Astrologen die Wege haben es herauszufinden.. Da muss man natürlich für zahlen 😶 weiß nicht wieviel.. Die Astrologin Silke Schäfer bietet das an soweit ich mich erinnere 💡

Hier ihr youtube Kanal (da stehen auch Links zu ihrer Seite) :

Was sollten denn die Jünger, die dir nachfolgen, von dir lernen? Eine Botschaft habe ich nicht einmal in Ansätzen erkennen können.

Und wenn keine Botschaft da ist, kannst du auch keine Religion gründen.
wieso nicht? schließlich funktioniert das bei der Wagenknecht Partei doch auch! ... ein total sinnbefreites Konzept ist dem Volk total egal = Hauptsache ein wenig Spaß haben in ihrem ansonst tristen Alltagsleben.... der Inhalt ist somit total Banane solange er nur stark genug in einem wirkt (und nach außen hin erst recht)

Das erinnert mich an was 😁

1000021225.webp

Werbung:
Ich habe mein Tun überdacht und ich glaube es würde mich nerven wenn ich als Religionsgründer angesehen werden würde. Ich will lieber meine Ruhe und meinen Frieden und normal behandelt werden.

Vielleicht kommt ja die Apokalypse schon vorher und ein Buch ist nicht notwendig.

Die Menschen sollen besser den Allerbarmer verehren und den Padgett-Channels folgen und lieber Jesus verehren. Er ist der wahre Messias.

Meine Botschaft ist der Glaube an dem Allerbarmer und Seine allumfassende Liebe, die durch die Padgett-Channels offenbart wurden. Mehr ist eigentlich nicht notwendig.

Zurück
Oben