Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Wegen meiner Erwerbminderungsrente darf ich nur 5 Stunden arbeiten. Mehr schaffe ich auch nicht wegen mangender Konzentration und geistiger Erschöpfung.

Achso klar, wenn du berentet bist, dann ist das natürlich so. Ich dachte irgendwie dass du teizeit arbeiten würdest, aber es ist sehr verständlich dass das nicht geht.
Darf man inzwischen nebenher selbstständig arbeiten mit einer EU-Rente? Vielleicht haben sie es inzwischen verändert, früher ging das nicht. Da durfte man nur im Angestellenverhältnis dazu verdienen.

Achso klar, wenn du berentet bist, dann ist das natürlich so. Ich dachte irgendwie dass du teizeit arbeiten würdest, aber es ist sehr verständlich dass das nicht geht.
Darf man inzwischen nebenher selbstständig arbeiten mit einer EU-Rente? Vielleicht haben sie es inzwischen verändert, früher ging das nicht. Da durfte man nur im Angestellenverhältnis dazu verdienen.
Da ist mir neu, dass man bei Erwerbsminderungsrente nicht selbstständig arbeiten kann. Das wäre natürlich schlecht für mich.

Da ist mir neu, dass man bei Erwerbsminderungsrente nicht selbstständig arbeiten kann. Das wäre natürlich schlecht für mich.

Früher war es so, es kann sich inzwischen aber durchaus geändert haben, denn allgemein wurde wohl einiges gelockert mit den Hinzuverdienstmöglichkeiten.
Da würde ich mich also unbedingt beim Rententräger erkundigen. Nicht, dass da für dich böse Überraschungen entstehen. ;)

Inwieweit ist dann das Jobcenter für dich überhaupt zuständig? Ich frag nur, weil du doch von denen Druck bekommen hast, wegen deiner Wohnung.

Ich bin seelisch kein Mensch mehr sondern ein Mutant.

Ich glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott aus der ewigen Zukunft und bin als Sein Messias davon überzeugt, dass durch höhere Technologien Gottes dies im Angesicht der Ewigkeit möglich wird. Oder schon längst umgesetzt ist, nur wir Menschen haben diesen Zustand noch nicht erreicht. Denn bedenke, neben dem Baum der Erkenntnis über Gut und Böse gibt es auch den Baum des ewigen Lebens.

Eine Seele ist nie ein Mensch.. Ein Teil deiner Seele macht durch deinen Körper Erfahrungen des Mensch Seins.. Und für dich ist die Erfahrung emotional / psychisch scheinbar sehr intensiv.. Ich wüsste echt gerne mal die Hintergründe.. Wo die Wurzel in deinen Problemen liegt.. Ich mein in deiner Kindheit was da passiert ist 🤔 ich glaube nach wie vor was du da nach außen als Gottheit und Teufel projezierst sind deine eigenen inneren polaritäten aber du möchtest sie nicht so richtig annehmen / ansehen..
Alles im außen ist eine Projektion aus unserem Inneren..

Ich habe aber das Gefühl das du sehr in deinem eigenen Erleben bist und das wirkt tatsächlich ein bißchen eingemauert.. Und das muss man als Außenstehender akzeptieren.. Eigentlich sind wir ja alle in unserer eigenen Welt und es kann nur in uns klick machen wenn die Zeit dazu da ist.. Und wir öffnen uns nur dem was derzeit resoniert.. Manche Menschen sind offener als andere..
Und wenn du dich in einem schrecklichen erleben erlebst dann bist du am Ende der einzige der seine Perspektive ändern könnte 🤔 und manchmal müssen wir sehr viel Leid ertragen um der Dunkelheit endlich den Rücken zu kehren.. Gehört alles zum Lernprozess dazu.. Aber ich finde deine Überzeugungen schon erstaunlich..

Vielleicht könntest du das nutzen um ein Buch zu schreiben.. Über jemanden der dich in deinem Leben so wie du es erlebst beschreibt .. 🤔 Vielleicht würde es dir mal eine andere Perspektive auf dich selbst eröffnen? Und auf dein Erleben..

Werbung:
Soweit ich weiß, kannst du bis zu 6 Stunden arbeiten. Angestellt oder selbstständig dürfte egal sein. Da es hauptsächlich auf den Verdienst ankommt. Wenn es keine Dauerrente ist, wird das eh alle 3 Jahre bei einem Antrag auf Verlängerung neu gegeprüft.

Zurück
Oben