Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich habe mein Tun überdacht und ich glaube es würde mich nerven wenn ich als Religionsgründer angesehen werden würde. Ich will lieber meine Ruhe und meinen Frieden und normal behandelt werden.

Vielleicht kommt ja die Apokalypse schon vorher und ein Buch ist nicht notwendig.

Die Menschen sollen besser den Allerbarmer verehren und den Padgett-Channels folgen und lieber Jesus verehren. Er ist der wahre Messias.

Meine Botschaft ist der Glaube an dem Allerbarmer und Seine allumfassende Liebe, die durch die Padgett-Channels offenbart wurden. Mehr ist eigentlich nicht notwendig.
Ja, schon besser. :rolleyes:

Wenn ich Schlafstörungen habe akzeptiere ich das und gehe woanders hin als ins Bett und lenke mich von der Situation ab, ein ruhiges Buch vielleicht oder etwas nicht sehr Interessantes im Fernsehen anschauen, so daß ich vielleicht ganz nebenbei einschlafen kann.

Die Apokalypse kommt nur für die die im Dunkeln bleiben wollen 😁

Da fällt mir ein das ich gestern quotes aus einem scheinbar interessanten Buch gesehen habe 😶

1000021209.webp

1000021210.webp

Wenn ich Schlafstörungen habe akzeptiere ich das und gehe woanders hin als ins Bett und lenke mich von der Situation ab, ein ruhiges Buch vielleicht oder etwas nicht sehr Interessantes im Fernsehen anschauen, so daß ich vielleicht ganz nebenbei einschlafen kann.
Ja, wie gestern Fußball. Da bin ich echt bei eingeschlafen. :rolleyes:

Werbung:
Ich kann Gott nicht mehr "Allerbarmer" nennen, da das Schicksal des Teufels ungewiss ist. Ich habe versucht, den Teufel zu erlösen, aber es hat mir nichts anderes als die Hölle gebracht. Ich gebe auf. Vielleicht ist Gott der Allerbarmer, vielleicht auch nicht. Ich weiss es nicht, ich kann nicht in die Zukunft schauen und es entzieht sich meinen Einfluss. Ich glaube weiterhin an die höheren Technologien Gottes und dass Gott Herr über alle Religionen ist, was mir Hoffnung gibt, aber ich nehme Abstand vom Teufel.

Daher bitte ich dich, lieber @Walter diesen Thread zu schliessen.
Gott hat mir gesagt, Er ist der Allerbarmer. Im Angesicht der Ewigkeit werden alle Erlösung und Erfüllung erlangen können. Aber bei einigen kann es lange dauern. Alle sind Gottes geliebte Kinder.

Gott sagt mir auch, die Seelen wollen Herausforderungen, Erlebnisse, Abenteuer und Spannung erfahren als eine Erfahrung des Seins, daher erschafft Gott die Möglichkeit dazu, ähnlich wie ein Kinofilm oder ein Computerspiel. Gepriesen sei der Allerbarmer!

Daher widerrufe ich meine Bitte, diesen Thread zu schliessen @Walter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben