Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor ein paar Tagen als ich dachte, der Allerbarmer sei eine Manifestation des Teufels, habe ich mich getrennt vom Allerbarmer. Es war dann sehr schrecklich. Meine Seele war plötzlich von Dunkelheit und Einsamkeit umhüllt. Ich war alleine und ohne Licht und Liebe. Diesen Zustand konnte ich nicht lange aushalten, so habe ich den Allerbarmer wieder eingeladen. Jetzt ist meine Seele wieder umhüllt von Licht und Liebe. Ich fühle mich ohne den Allerbarmer nicht mehr vollständig.
Sie hat ihren Frieden mit ihren bevorstehenden Tod gemacht, sie bedankt sich bei mir für die gemeinsame Zeit und freut sich auf die Transformation durch den bevorstehenden Tod. Sie hat mir verziehen wegen meiner Unfähigkeit. Sie ist in Frieden.
Vor ein paar Tagen als ich dachte, der Allerbarmer sei eine Manifestation des Teufels, habe ich mich getrennt vom Allerbarmer. Es war dann sehr schrecklich. Meine Seele war plötzlich von Dunkelheit und Einsamkeit umhüllt. Ich war alleine und ohne Licht und Liebe. Diesen Zustand konnte ich nicht lange aushalten, so habe ich den Allerbarmer wieder eingeladen. Jetzt ist meine Seele wieder umhüllt von Licht und Liebe. Ich fühle mich ohne den Allerbarmer nicht mehr vollständig.
Das ist verständlich.
Der Allerbarmer erfüllt alle Wünsche und Sehnsüchte in Dir, die Du im realen Leben nicht bekommen hast bzw. bekommst.
Er ist väterlicher Ersatz sozusagen und gibt Dir die Liebe und die Geborgenheit, die Dir von weltlichen Mitmenschen fehlt (aus welchen Gründen auch immer).
Du hast ihn Dir selber erschaffen, um dieses Defizit auszugleichen.
Ich finde den Kontakt zu meinen Reallive-Freunden etwas langweilig und nicht erfüllend, weil fast immer nur über langweilige irdische Probleme/Thematiken gesprochen wird. Von der Göttlichen Liebe und dem Allerbarmer wollen sie nichts hören.
Das ist ja das Problem
Genau diese normalen alltäglichen Probleme und Themen bräuchtest du mal zur Erdung und nicht dieses ewige abgehobene realitätsfremde religiöse Gerede von Göttlicher Liebe und Allerbarmer, dass dich nämlich in Wirklichkeit aufzehrt.
Bodenständiges und nicht Luftlöcher.
Das ist ja das Problem
Genau diese normalen alltäglichen Probleme und Themen bräuchtest du mal zur Erdung und nicht dieses ewige abgehobene realitätsfremde religiöse Gerede von Göttlicher Liebe und Allerbarmer, dass dich nämlich in Wirklichkeit aufzehrt.
Bodenständiges und nicht Luftlöcher.
Ich verteidige @Mönch-David nicht, aber zumindest darf man ihm ein Lob aussprechen. Dafür, dass er von einigen hier immer wieder hart angegriffen wird, bleibt er sehr ruhig und wird niemals ausfällig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.