Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich verteidige @Mönch-David nicht, aber zumindest darf man ihm ein Lob aussprechen. Dafür, dass er von einigen hier immer wieder hart angegriffen wird, bleibt er sehr ruhig und wird niemals ausfällig.
PS.: Curcuma ist eine Wunderpflanze, kein Wunder...:)
Mal sehen wie ich mich in den nächsten Tage verhalten werde, wenn ich nicht mehr kiffe. :D

Werbung:
Sie hat ihren Frieden mit ihren bevorstehenden Tod gemacht, sie bedankt sich bei mir für die gemeinsame Zeit und freut sich auf die Transformation durch den bevorstehenden Tod. Sie hat mir verziehen wegen meiner Unfähigkeit. Sie ist in Frieden.

Was hat sie denn genau gesagt?
Also gestern hast du ihr Wasser gebeben, und dann hat sie gesagt, ja super, jetzt kann ich sterben?:confused:

öhm wir auch nicht mehr :cautious:
Ja dann geh doch. Was hält dich, dass du keinen Beitrag vom Mönch verpasst und in dich aufsaugst?
Ist es die illusionäre Vorstellung, dass du im Gegensatz zum Mönch so klasse normal bist?
Helfen willst du ja offenbar nicht, sondern eher draufhauen, habe ich den Eindruck.

Und wer soll das Kollektiv sein hinter dem Personalpronomen in deinem Beitrag?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist verständlich.
Der Allerbarmer erfüllt alle Wünsche und Sehnsüchte in Dir, die Du im realen Leben nicht bekommen hast bzw. bekommst.
Er ist väterlicher Ersatz sozusagen und gibt Dir die Liebe und die Geborgenheit, die Dir von weltlichen Mitmenschen fehlt (aus welchen Gründen auch immer).

Du hast ihn Dir selber erschaffen, um dieses Defizit auszugleichen.
Die eine ultimative Drogen...

Ja dann geh doch. Was hält dich, dass du keinen Beitrag vom Mönch verpasst und in dich aufsaugst?
Ist es die illusionäre Vorstellung, dass du im Gegensatz zum Mönch so klasse normal bist?
Helfen willst du ja offenbar nicht, sondern eher draufhauen, habe ich den Eindruck.

Für dich extra du Wattebauschbällchen Werfer :rolleyes:

Das OT beträgt hier ca. 90 Prozent, schätzungsweise
und das lese ich,

Der restliche Themenbezogene Hirnfasching ca. 10 Prozent Allerbarmer lese ich NICHT

was istn heute los mit euch Männern?
Die Hitze, oder steht der Mond schief, Middlifecrises?
Pickel am Arsch?

was ist los mit euch ?

Werbung:
Für dich extra du Wattebauschbällchen Werfer :rolleyes:

Das OT beträgt hier ca. 90 Prozent, schätzungsweise
und das lese ich,

DIe restlichen Themenbezogene Hirnfasching ca. 10 Prozent Allerbarmer lese ich NICHT

was istn heute los mit euch Männern?
Die Hitze, oder steht der Mond schief, Middlifecrises?
Pickel am Arsch?

was ist los mit euch ?
Nene.. nicht Männer. Du meinst bestimmt die Muppets vom Balkon...

Zurück
Oben