Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Nun habe ich mir meinen ersten Nur-Tabak-Joint gedreht (ich mag keine Filterzigaretten). Ich fühle mich irgendwie seltsam, so komisch, so als ob ich vor einer Prüfung stehe. Nicht richtig entspannt. Ich nehme Zuflucht in der Leere und suche Unterstützung durch meinen inneren Buddha. Ich muss jetzt mehr meditieren um die Sucht zu überwinden.

Werbung:
Nein, darauf fährt LG keineswegs ab. Er will seine Ruhe haben. Er greift nicht in die Menschenwelt ein, und wenn, dann nur hochgradig selten und zum eigenen Zeitvertreib. Wir nennen das dann "Wunder".
LG mag sie nämlich überhaupt nicht, die Knierutscher, Bauchpinsler und Schleimer. Diese Typen packt er sofort in die Hölle. Nicht etwa aus Boshaftigkeit, sondern aus Ratlosigkeit - und weil er ein Stück weit peinlich berührt ist, denn es erinnert ihn daran, dass seine Schöpfung nicht in allen Aspekten gelang.

Gott liebt den aufrechten Gang, das Gespräch auf gleicher Augenhöhe, die unbequemen Fragen, die Suche nach der Wahrheit, das IN-Frage-Stellen, denn er ist selbst noch auf der Suche und erhofft sich in gewisser Weise Verstärkung dabei. Das ist der Grund seiner Schöpfung. Herumwinselei und Demutsgeheul nerven ihn wie nichts anderes - und er eliminiert es.
Ich habe durch meine Erfahrung einen anderen Eindruck von Gott.

Meiner Meinung nach liebt Gott jeden Menschen und jeder Mensch ist Ihm wichtig. Die Erde ist ein wichtiges Hobbyprojekt von Gott, Er hat ja sonst neben der Welterschaffung, dem Beistand der Wesen und Leitung der spirituellen Evolution nicht viel zu tun.

Die Bauchpinsler und Schleimer steckt Er auch nicht in die Hölle, aber Er ist von dieser Bauchpinslung nicht besonders beeindruckt. Man kann sich den Respekt von Gott vielmehr durch das Bestehen von Prüfungen und dem Widerstehen von Sünden verdienen als durch heuchlischere Bauchpinslung.

Nun habe ich mir meinen ersten Nur-Tabak-Joint gedreht (ich mag keine Filterzigaretten). Ich fühle mich irgendwie seltsam, so komisch, so als ob ich vor einer Prüfung stehe. Nicht richtig entspannt. Ich nehme Zuflucht in der Leere und suche Unterstützung durch meinen inneren Buddha. Ich muss jetzt mehr meditieren um die Sucht zu überwinden.

Lieber David, im Grunde bist du jetzt an dem Punkt, wieder Kontakt zu den Menschen zu suchen.
Trau dich einfach.
:love:

Das hat doch garnichts mit den Kontakt zu den Menschen zu tun?

Ihr hier im Forum seid mein Kontakt zu Menschen.

Ja klar haben wir hier im Forum Kontakt.
Im Forum ist es immer auch eine Vorstellung von jemanden.
Ausser man kennt sich persönlich.

so schade dass du in D wohnst, ich wäre so neugierig auf dich in real :D

Werbung:
Zurück
Oben