oh Gott

... ok.... ich habe mich nicht umsonst von meinen Spiegeln im Schlafzimmer getrennt, denn = ich bin des öffteren in der Nacht auf Wanderschaft gewesen... ich erzähl nun mal wie das abgelaufen ist..
ich liege im Bett und schlafe... = ich befinde mich körperlos auf einer Erhöhung (gefühlt ein hoher steiniger Felsen, hinter mir dichter Wald).... vor mir hält jemand einen mannshohen Spiegel (geschätzt im Abstand von 10 Meter oder weniger)... dieser Jemand sagt gedanklich zu mir "du hast mich eingeladen, nun lade ich dich ein um zu sehen, wo ich lebe!".... und ich bewege mich durch den Spiegel hindurch....
dort sehe ich dann die Landschaft nur von oben; sehe Täler und Seen und Tiere und auch Monde.... ein mal gleich zwei Monde gleichzeitig, der eine hatte Ähnlichkeit mit dem Saturn..... diese Ausflüge sind vom Zeitgefühl her recht kurz, gefühlt bis zu 2 Minuten....
ich habe erspürt, dass der Spiegel von jemandem gehalten wurde, bekam aber die Person nie zu "Gesicht".... da habe ich mir eine Technik angeeignet, um einen Zoom auszulösen und es gleichzeitig abzuspeichern..... dass habe ich dann bei einem Ausflug auch so gemacht und habe mir den Spiegel "abfotografiert" und innerlich gespeichert..... dieses "Foto" kann ich mir heutzutage immerzu hervorrufen.... was ich zu sehen bekam ist, dass der Spiegel von beiden Seiten gehalten wurde und zwar von jeweils drei lange Klauen, die schuppig waren; in grüne Farbtöne; die Fingernägel lang und gelblich.... das war meine letzte Reise dieser Art, denn danach bekam ich keine Einladung mehr....