Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Also zeigte er sich als Inder, um einen Guru / Meister darzustellen oder? War er nun der weiße Tiger selbst oder sein eigener Begleiter? Könnte er dir ja erzählen.
der weiße Tiger war sein Begleiter.... ich hatte hier auf Erden aber auch ein besonderes Verhältnis zu einem Tiger, der im Rheiner Zoo in Gefangenschaft lebte... der Tiger verhielt sich mir gegenüber sehr sonderbar, so als wenn er mich kennen und vertrauen würde....

ob sich der Inder jetzt für mich als ein Guru oder Meister darstellt kann ich dir nun gar nicht mal sagen, ich weiß nur, dass er mich zu einem Ort begleitet, wo er nicht tätig werden kann... diese Aufgabe muss ich für ihn erfüllen und für genau diesen Zweck wurde ich vorab auf der astralen Ebene ausgebildet.... und zwar begebe ich mich an einem dunklen Ort, wo sich sehr viele Wesen tummeln.... doch eins dieser Wesen befindet sich kurz vorm Übergang ins Licht... auf dieses Wesen begebe ich mich zu und begleite es in das Licht hinein.... dort wartet dann der Inder und empfängt uns dort... ab da an fehlen mir dann die Erinnerungen, oder aber = ich habe meine Aufgabe erfüllt und gut ist`s

vor dem Inder /Geistführer habe ich gehörigen Respekt, das schon wohl.... aber gleich Guru oder Meister?... klar, ich bin ihm hörig und erfülle meine Aufgabe in aller Demut, das muss ich schon zugeben...

Werbung:
Zurück
Oben