Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Wie vor Wochen schonmal geschrieben: kauf dir ein Buch, wo die Bibel für Kinder erklärt wird,
damit du endlich die grundlegenden Dinge daraus mal für dich klar kriegst. Ist ja grauslich sonst.
Ich werde nie wieder in der Bibel lesen (außer um hier Zitate zu posten), weil die Bibel nicht gut ist für meine geistige Gesundheit.

Werbung:
Wie vor Wochen schonmal geschrieben: kauf dir ein Buch, wo die Bibel für Kinder erklärt wird,
damit du endlich die grundlegenden Dinge daraus mal für dich klar kriegst. Ist ja grauslich sonst.
Das ist ungefähr so wie wenn du einen kriegstraumatisierten verwundeten Soldaten empfiehlst, Egoshooter-Kriegscomputerspiele auf dem PC zu spielen. :rolleyes:

Ich werde nie wieder in der Bibel lesen (außer um hier Zitate zu posten), weil die Bibel nicht gut ist für meine geistige Gesundheit.
hatte ich schon erzählt, das ich in dieser/meiner NTE dieses Lichtwesen als diesen Jesus empfunden habe? und er mich erfühlen konnte als wenn ich nackt wäre, also ich keine Geheimisse vor IHM verbergen konnte? und ich das Gleiche auch von IHM erspürte? und = was ich zu spüren bekam waren wie Worte im Kopf, in etwa so "das, was in meinen Namen auf Erden geschieht, das habe ich so nicht gewollt".... somit steht für mich auch fest, dass ich in keiner Bibel oder Ähnlichem lesen werde, denn der Mensch hat sie zum Machterhalt wohl zu sehr manipuliert....

Ganz ehrlich?
Wer sowas glaubt und solche Angebote in Betracht zieht, der will verarscht werden.

Ich kann das so streng nicht sehen, weil das mit dem freien Willen so eine Sache ist.
Für mich bin ich froh, niemals auf so etwas hereingefallen zu sein. Und trotz meines tiefen Glaubens und einiger außergewöhnlicher Erfahrungen (oder vielleicht auch gerade deswegen?) immer geerdet geblieben zu sein.
Eine zeitlang habe ich auch gedacht, dass wer auf "Astrali-Banali" hereinfällt eben selber Schuld ist.
Bis ich mich mit einer Therapeutin unterhalten habe, die gerade diese Fälle dann vermehrt in ihre Praxis bekommt.
Naja, da musste ich ihr schon recht geben. Inzwischen habe ich da viel Mitgefühl.
Und wünschte mir natürlich, dass diese Menschen, die ja auch wirklich Hilfe brauchen, diese an der richtigen Stelle suchen würden.

LOL :D Astral ist so ziemlich das Gegenteil von materiell ^^
Wie meinst du das genau, bitte mal etwas erläutern.
Ich war bei einer astralreise in einer Dimension, wo alle Wände materiell waren, ich konnte sie anfassen und auch die details spüren. Man konnte auf sie klopfen es war so wie in "echt".
Nun weiß ich nicht, ob man diese Wände anders definieren würde, aber wenn diese Dimension extra nur zum Test erschaffen wurde von einem "höheren geistigen Wesen", um mir zu zeigen, dass so etwas funktioniert, dann bedeutet dass, dass es flüchtig war (temporär erschaffen) und gleichzeitig materiell. Quasi so als würde man in der Programmierung in einer Engine ein Physik-objekt erstellen.

Werbung:
mir steht auf der astralen Ebene auch ein Geistführer zur Seite, er zeigt sich mir als ein Inder und ist in Begleitung eines weißen Tigers..... mir ist öfters aufgefallen, dass er (der Inder) sein Aussehen verändern kann

wie erlebst du deine Geistführerin? wird sie von einem Kraft-Tier begleitet?

Also zeigte er sich als Inder, um einen Guru / Meister darzustellen oder? War er nun der weiße Tiger selbst oder sein eigener Begleiter? Könnte er dir ja erzählen.

Bei meiner Geistführerin war jetzt kein Kraftier dabei. Aber sie antwortet auch mit Gedanken direkt in den kopf.
Also ist das wohl eine form der Telepathie. Denn es gibt z.B. laut Geschichten von anderen menschen z.B. manche (seltene) Zwillinge die telepathisch kommunizieren können.
Ich habe es witziger Weise getestet, laute Krankenwagen sind an mir vorbeigefahren, aber wenn sie telepathisch antwortet, dann hört man das immer noch genauso laut und deutlich wie sonst, weil es nicht diese physikalische Akustik hat. Es ist einfach auf einer anderen "Bewusstseins" Ebene.

Zurück
Oben