Spielt sich das auch alles nur in deinem Kopf ab, wie bei David?
Nein , ich konnte mir merhfach beweisen, dass sich das nicht im Kopf abspielt. Wie gesagt kome ich aus einer atheistischen Famlie und bin niemand der "glauben" kann. Mich müssen fakten überzeugen.
Als beispiel sie hat mir Nummernschilder von sehr weit entfernten Fahrzeugen vorgelesen, die ich nicht sehen konnte, dazu musste ich erst hinrennen und das hat sie glaub ich 3 mal gemacht.
Se hat mir eine Buchseite vorgelesen, von einem buch dass ich vorher nicht gelesen habe.
Und ich konnte bei Astralreisen namen von Leuten herausfinden, die nur mit "Nicknames" unterweg sind und nirgendwo der Name erwähnt wurde. (ich konnte allerdings nur 4--5 Astralreisen insgesamt haben, danacah war der Bereich für mich gesperrt - vom Geistführer)
Hinzu kommt, dass man shcon sehr krasse effekte bei Astralreisen erlebt. Z.b. das obligatorische Brummen und Vibrieren des Körpers beim Eintritt einer Astralreise.
Ich konnte auch bei einer Astralreise in meinem Zimmer herumschweben und hab beim schweben gesehen dass ein seltames Objekte an meinem Telefon war.
Ich wusste da nicht was das sein sollte, später als ich wieder aufstehen konnte, hab ich gesehen., dass es ein Playstation controller war, der da rumlag. ^^
Hinzu kommt, dass Sonne und schatten genau richtig waren, wie auf der Astralreise. (ohne dass ich das vorher sah, war da im bett)
Astralreisen , wenn sie klappen, sind schon sehr eindrucksvoll.
Das Mindfuck Argument, funktoniert da nicht mehr, wenn man mehrere davon hat.
Aber man muss sie einmal erlebt haben, um das wirklich glauben zu können.