Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Nein. Ich habe noch eine Pflanze im Zimmer, ich habe sie seit einem halben Jahr nicht mehr gegossen. Sie lebt elendig und ich will sie durch den Tod erlösen, aber diese Pflanze weigert sich zu sterben.

So spricht ein wahrer Menschenengel. Und Mann Gottes. Nicht.

Weißt du, wie lange eine Pflanze um ihr Leben kämpft? Was kostet es dich sie zu gießen?

Und wenn du sie nicht mehr willst und auch nicht weg geben kannst, dann habe wenigstens den Mumm, sie mit einem schnellen Schnitt zu erlösen.
Es macht dir doch hoffentlich keinen Spaß ihr beim Sterben zuzusehen?
Ich fasse es nicht, was man hier die Tage wieder zu lesen kriegt...

So spricht ein wahrer Menschenengel. Und Mann Gottes. Nicht.

Weißt du, wie lange eine Pflanze um ihr Leben kämpft? Was kostet es dich sie zu gießen?

Und wenn du sie nicht mehr willst und auch nicht weg geben kannst, dann habe wenigstens den Mumm, sie mit einem schnellen Schnitt zu erlösen.
Es macht dir doch hoffentlich keinen Spaß ihr beim Sterben zuzusehen?
Ich fasse es nicht, was man hier die Tage wieder zu lesen kriegt...
Wie kann ich diese Pflanze schnell töten? Ich bin irgendwie zu weich und zu schwach dafür.

Ich werde doch eine Psychotherapie machen. Nicht weil ich mir davon eine Erlösung verspreche. Ich will nur erfahren, wie der Psychiater dann reagiert, wenn er meinen kompletten Wahnsinn ausgesetzt ist.
Geschwafel.. Du bist der 3984567te der dem Psychiater erzählt, dass er mit Gott reden und eingebildete Freunde hat. Das kommt so häufig vor, dass sie einen Fachbegriff dafür haben. :D

Wie kann ich diese Pflanze schnell töten? Ich bin irgendwie zu weich und zu schwach dafür.

Langsam verdursten lassen ist ja wohl viel grausamer.
Ein Schnitt ganz unten über dem Wurzelballen und die Wurzeln aus dem Boden holen.
Ich frage mich, warum du sie nicht einfach gießt.
Zwei grüne Blätter hat sie noch. Ansonsten ein Bild des Elends.
Ich verstehe dich nicht. Wer Gott wirklich liebt, liebt auch das Lebendige. Und pflegt es.

Geschwafel.. Du bist der 3984567te der dem Psychiater erzählt, dass er mit Gott reden und eingebildete Freunde hat. Das kommt so häufig vor, dass sie einen Fachbegriff dafür haben. :D
Aber meine Qualität an göttlicher Offenbarung übersteigt den gewöhnlichen durchschnittlichen psychisch Gestörten.

Werbung:
Zurück
Oben