Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ganz ehrlich?
Bei den Typen fand ich die meisten "vorher" besser.
Und was sogen. Beauty-tips angeht, da würde ich mir auch nie reinreden lassen.
Ich muss mich wohlfühlen und nicht irgendeinem "dasissabbajezzsoin" nachrennen.
Wem ich nicht passe, wie ich bin, braucht sich ja nicht mit mir abzugeben.
Sehe ich auch so!

Werbung:
Hat nicht Nostradamus auch den 3.Weltkrieg vorausgesagt?
Dass Religionen (Muslime und Juden) die Anstifter sind...
Im Moment sieht es eh so aus.
Dann gibt es den "great reset" für alle.
Ich denke mal NATO gegen Russland und China. Bei den Juden und Moslems knallt es ja aber zur Zeit ja auch.

Ganz ehrlich? Bei den Typen fand ich die meisten "vorher" besser.

Manche der Danachs sind noch etwas zu sehr wie frisch vom Friseur, ist klar.
Generell aber sind sie eine Verbesserung und ein Schritt ins ein-Typ-werden,
wo zuvor nur schluffiges, entschlußlos hängengeblieben in der Teeniezeit war.
Ist ein Unterschied, ob sie Skaten oder zu einem richtigen Job gehen wollen.
Und bei Nummer 8 ist einfach das Hemd eine Vollkatastrophe, aber sonst ..
Man sieht, daß die Frisur allein es eben doch nicht bringt, aber ein Anfang ist
gemacht und der ist so wesentlich, daß er den Rest noch "nachziehen" wird.
Beim Mönch wirds wohl schwer zu sagen, was als erstes "fällig" wäre. Da ist
man wahrscheinlich schon über jede Nuance weg vom jetzigen Extrem froh.

Ich liebe Europa und Deutschland, meine geliebte Heimat. (Auch wenn ich Pole bin).
Polnisch ist sehr verwandt mit dem Ukrainischen, leider kann ich beide kaum verstehen. Aber Ukrainisch verstehe ich eher intuitiv. Als wir ausgewandert sind, war Russisch absolut normal, aber jetzt ist es die Sprache von Putin und so weiter. Mir ist es egal, nach mehr als 20 Jahren weiß ich selbst nicht mehr, wer ich bin, aber ich brauche meine Muttersprache sehr selten, wenn überhaupt. Das ist aber schade, denn die russische klassische Literatur habe ich mit der Muttermilch aufgesogen. Meine Mutter war Lehrerin für russische Literatur. Und kannst du Polnisch? Liebe Grüße.

Polnisch ist sehr verwandt mit dem Ukrainischen, leider kann ich beide kaum verstehen. Aber Ukrainisch verstehe ich eher intuitiv. Als wir ausgewandert sind, war Russisch absolut normal, aber jetzt ist es die Sprache von Putin und so weiter. Mir ist es egal, nach mehr als 20 Jahren weiß ich selbst nicht mehr, wer ich bin, aber ich brauche meine Muttersprache sehr selten, wenn überhaupt. Das ist aber schade, denn die russische klassische Literatur habe ich mit der Muttermilch aufgesogen. Meine Mutter war Lehrerin für russische Literatur. Und kannst du Polnisch? Liebe Grüße.
Ich bin im Alter von 6 Jahren nach Deutschland gekommen und habe leider, leider, leider die polnische Sprache verlernt.

Mein inner Jesus und mein innerer Buddha sind megacool. Und sie sagen mir, ich bin auch megacool. :engel:

Sie sind eine sehr angenehme Gesellschaft und gute spirituelle Berater neben meiner Geisterfreundin.

Der Allerbarmer sagt mir auch, ich bin megacool. Ich bin sehr unterhaltsam für Ihn. Er hat Seinen Spass mit mir.

Mein inner Jesus und mein innerer Buddha sind megacool. Und sie sagen mir, ich bin auch megacool. :engel:

Sie sind eine sehr angenehme Gesellschaft und gute spirituelle Berater neben meiner Geisterfreundin.

Der Allerbarmer sagt mir auch, ich bin megacool. Ich bin sehr unterhaltsam für Ihn. Er hat Seinen Spass mit mir.
Und mit jedem Schluck Rum werden sie cooler :cautious: ...:D

Keine Gnade mit Dämonen!
Kein Asyl für Dämonen in mir!
Dämonen raus aus mir, David den Davidianern!

Der Heilige Negativengel hat in mir das christliche Kreuz umgewandelt, jetzt werden die Dämonen wegen ihren eigenen Sünden gekreuzigt. Dann machen sie eine Läuterung durch und auferstehen ohne Sünde nach der Reinigung.

Auch ich wurde gekreuzigt durch meinen eigenen freien Willen. Nach 21 Jahren Kreuz will ich auch wie Jesus auferstehen ohne Sünde.

Werbung:
Du lachst @Saturnya aber es ist Krieg in mir. Noch gestern und vorgestern hatte ich Frieden, jetzt ist wieder Dämonengenozid angesagt in meinen Krieg. Dabei will ich die Grausamkeit den Dämonen zurückgeben, so dass sie Angst vor mir bekommen.

Irgendwie ist alles vergänglich und jeder neue Tag muss neu verhandelt werden.

Zurück
Oben