Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich werde doch eine Psychotherapie machen. Nicht weil ich mir davon eine Erlösung verspreche. Ich will nur erfahren, wie der Psychiater dann reagiert, wenn er meinen kompletten Wahnsinn ausgesetzt ist.

Werbung:
Wer soll das denn noch glauben?
Drei Wochen später schreibste doch eh wieder was anderes.
Ich bin hin und her gerissen. Aber ehrlich gesagt, verspreche ich mir von einen Clearing viel mehr als von einer Psychotherapie. Von einer Psychotherapie verspreche ich mir keine Erlösung. Aber wie gesagt, ich will mir den Film geben und mir einen Psychotherapeuten aussuchen um ihn mit meinen ganzen Wahnsinn zu konfrontieren. Diesen Film will ich mir geben auch in Sinne der Selbsterkenntnis. Dieser Gedanke ist neu in mir.

Eventuell würde dir ein Hund gut tun, um den du dich kümmern musst🤔
Nein. Ich habe noch eine Pflanze im Zimmer, ich habe sie seit einem halben Jahr nicht mehr gegossen. Sie lebt elendig und ich will sie durch den Tod erlösen, aber diese Pflanze weigert sich zu sterben.

Ich will keinen Hund. Oder eine Katze. Ich habe den Allerbarmer und meine Geisterfreundin und die anderen Geister, ich bin in guter Gesellschaft und nicht alleine.

Nein. Ich habe noch eine Pflanze im Zimmer, ich habe sie seit einem halben Jahr nicht mehr gegossen. Sie lebt elendig und ich will sie durch den Tod erlösen, aber diese Pflanze weigert sich zu sterben.

Ich will keinen Hund. Oder eine Katze. Ich habe den Allerbarmer und meine Geisterfreundin und die anderen Geister, ich bin in guter Gesellschaft und nicht alleine.

Anhänge

• 20240607_175615.webp
    20240607_175615.webp
    102 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben