Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Und wieder Pippi Langstrumpf....

Ist schon hart, dass wir hier einen 3. Weltkrieg brauchen, nur damit du, @Mönch-David weiter deiner selbstzerstörerischen Lebensführung frönen kannst.

Werbung:
Ich denke der 3. Weltkrieg kommt und es ist dann überhaupt fraglich ob ich überhaupt so alt werde und dann spielt das Altersheim und meine Gesundheit überhaupt keine Rolle mehr. Ich geniesse mein Leben solange es geht und mein Dank gilt Europa und Deutschland für das schöne Leben.
Letzten Satz finde ich gut -
alles andere sind Spekulationen.
M.E. nicht wert einen Gedanken daran zu verschwenden!

The Great Reset... ich löse mein Karma auf, auch mein gutes Karma sowie mein schlechtes Karma. Ich überwinde das Schuldkonzept, mein Opfer und das Karmakonzept. Ich werde eins mit der allumfassenden Liebe des Allerbarmers durch Egolosigkeit und Engelhaftigkeit kombiniert.

Ich erkenne, dass mein Leid vom eingenisteten unreinen Geist kommt und der Allerbarmer nur begrenzt für mein Leid verantwortlich ist. Ich war selber verantwortlich, aber ich befinde mich auf dem Weg der Befreiung von Schuld.
Ich fühle mich jetzt irgendwie besser, der Great Reset hat meinen Zustand gebessert. Ich fühle irgendwie wie ich aufgestiegen bin im Sein als Menschenengel und spüre eine größere Sündenvergebung und eine bessere Reinheit. Ich fühle mich vom Allerbarmer aufgenommen und willkommen geheissen im Himmel.

Bei Männern ist dieser Effekt ganz allgemein noch stärker ausgeprägt als bei Frauen, denk ich.
Das sieht man allein schon, wenn´s um ihre Haare geht. Da kannste jaaahrelang sagen "sähe
garantiert fülliger und insgesamt besser aus mit nem gestuften Schnitt als glatt lang runter".

Aber da redest du vor ne Wand. Packen sie den Schritt dann doch, können sie es selbst nicht
fassen, um wieviel besser die neue Frisur tatsächlich aussieht. Hatten wir im Forum doch auch
kürzlich so ähnlich, nicht? Eine Userin, die nicht auf Beauty-Tips ihrer Freundinnen hören will..

Ganz ehrlich?
Bei den Typen fand ich die meisten "vorher" besser.
Und was sogen. Beauty-tips angeht, da würde ich mir auch nie reinreden lassen.
Ich muss mich wohlfühlen und nicht irgendeinem "dasissabbajezzsoin" nachrennen.
Wem ich nicht passe, wie ich bin, braucht sich ja nicht mit mir abzugeben.

Werbung:
Ich dachte du wolltest dich schonen und nicht mehr hier schreiben.

Was den 3. Weltkrieg angeht, so wende dich an NWO, ist nicht meine Idee.
Klar, will ich mich schonen, wenn es um Sachen geht, die mich bewegen und die du in den Dreck ziehst.

Ob du bei deiner Lebensführung irgendwann sabbernd im Pflegeheim für viele Jahre landest oder nicht, das wäre dann einfach dein nicht unbedingt unwahrscheinliches Schicksal. Das lässt mich jedoch kalt. Die Menschen achten eigentlich nicht umsonst auf ihre Gesundheit. Aber du weißt es ja besser. Morgen 3. Weltkrieg, dann lasst uns mal feiern... Lol

Und ist schon interessant, was du alles heranziehst, um deinen Lebenswandel als in Ordnung darzustellen. Machen Leute, die im Leben nicht klar kommen, aber sehr häufig.

Zurück
Oben