Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Langsam verdursten lassen ist ja wohl viel grausamer.
Ein Schnitt ganz unten über dem Wurzelballen und die Wurzeln aus dem Boden holen.
Ich frage mich, warum du sie nicht einfach gießt.
Zwei grüne Blätter hat sie noch. Ansonsten ein Bild des Elends.
Ich verstehe dich nicht. Wer Gott wirklich liebt, liebt auch das lebendige. Und pflegt es.
Ich habe mich um die Pflanze gekümmert, aber sie wurde immer kränklicher. Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Irgendwann habe ich halt entschlossen sie sterben zu lassen.

Werbung:
Ja! Und hier haben wir leider einen weiteren Beweis dafür, wie gleichgültig dauerhafter Drogenkonsum macht. Ist nunmal so.
Die Pflanze ist mir nicht gleichgültig, aber ich kann ihren Zustand nicht verbessern, ich bin zu unfähig. Ich bin auch zu weich und zu schwach um radikal sie zu töten. Ich liebe diese Pflanze aber ich bin unfähig.

Ich habe mich um die Pflanze gekümmert, aber sie wurde immer kränklicher. Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Irgendwann habe ich halt entschlossen sie sterben zu lassen.

Findet man alles im Netz. Was welche Pflanze braucht, woran man Krankheiten oder Schädlinge erkennt usw.
aber jetzt ist es wohl eh zu spät. Dann erlöse sie endlich.

Aber meine Qualität an göttlicher Offenbarung übersteigt den gewöhnlichen durchschnittlichen psychisch Gestörten.
Du bist einfach nur irgendein EnergieSchmarotzer, der die Leute hier aussaugt. Bist du nicht der Erste und nicht der Letzte. 🤷‍♂️ Ob du jetzt nur halbgarer Handkäs bist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle. Wenn in dem Forum etwas mehr los wäre, würde man dich schlicht ignorieren und aushungern, bist du ins nächste Forum ziehst. Wird schon einen Grund geben, warum du nicht im DE schreibst ;)

Du bist einfach nur irgendein EnergieSchmarotzer, der die Leute hier aussaugt. Bist du nicht der Erste und nicht der Letzte. 🤷‍♂️ Ob du jetzt nur halbgarer Handkäs bist oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle. Wenn in dem Forum etwas mehr los wäre, würde man dich schlicht ignorieren und aushungern, bist du ins nächste Forum ziehst. Wird schon einen Grund geben, warum du nicht im DE schreibst ;)
Ich sauge niemanden aus.

Naja, andere sprechen hier öffentlich von umgehängte Bomben und LKWs, da ist son Hund doch noch human gegen

Der Hund kann sich aber seinen Besitzer nicht aussuchen, für mich wäre es Tierquälerei, wenn man Jemandem, der nicht mal für sich selbst und/oder ne Pflanze Verantwortung übernehmen kann, sich täglich bekifft und betrinkt, einen Hund anzuvertrauen.
Weisst Du, wie die neue "Modehunderasse" der meisten Tierheimhunde heisst? Das sind die sogenannten "Coronahunde", die von nicht denkenden Menschen aus egoistischen Gründen angeschafft wurden, um ihre Langeweile zu vertreiben und jetzt sitzen sie in den Tierheimen, weil sie weggeworfen wurden und unbrauchbar geworden sind...

Werbung:
Natürlich tust du das. Du erzählst den Leuten irgendwelche Stories, Hauptsache sie bespaßen dich, weil deine Kontakte im "RL" gleich Null sind. Und da du nix anderes zu erzählen hast 🤷‍♂️
Ich habe Kontakte in RL. Leider ist ein guter Kumpel nach Frankreich ausgewandert, ein schwerer Verlust für mich.

Alle meine Stories sind wahr und sind nicht erfunden und damit schreibe ich Menschheitsgeschichte. Dies erkennt ihr nicht, aber Gott erkennt es.

Zurück
Oben