Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Bewerten tun wir ja immer; es gibt kaum einen Unterschied zwischen hier und dem RL; hier wirkt man auf Andere anhand der Texte, die man schreibt; im RL sieht man sich und macht sich so nen Eindruck vom Gegenüber... und genau damit bewertet man, anders gehts gar nicht...
Ja, du hast Recht. Eigentlich. Aber liebe @Nica1 , ich bemühe mich die andere nicht zu bewerten. Deswegen ich sage, es könnte so sein..man sollte immer zuerst von sich selbst anfangen. Das ist meine persönliche Meinung und die Einstellung.

Leider bekommt mein Drogenkonsum die meiste Aufmerksamkeit, darauf könnte ich gerne verzichten. Ich hätte halt nicht so ehrlich sein sollen. Leider bekommt die Göttliche Liebe unabhängig von meiner Person nicht die benötigte Aufmerksamkeit.

Naja, dann empfindest Du Bewertung wohl ausschließlich als negativ...

Warum? Mich kenne ich ja, warum sollte ich mich bewerten?
Nica.wenn ich die andere bewerte oder be ver urteile, ich schieße quer wie auf mich selbst zurück. Wie gesagt , ich empfinde es so.Die andere können es anders sehen. Kein Problem.

Leider bekommt mein Drogenkonsum die meiste Aufmerksamkeit, darauf könnte ich gerne verzichten. Ich hätte halt nicht so ehrlich sein sollen. Leider bekommt die Göttliche Liebe unabhängig von meiner Person nicht die benötigte Aufmerksamkeit.
Du bist halt im falschen Forum, was dein Missionswille betrifft...das ignorierst du immerzu, OBWOHL genug Gegenwind kommt und dir aufzeigt, dass das nicht erwünscht ist.Ich frage mich,ob dein Zeugen-Jehova-Erbe dafür verantwortlich ist oder eine enorme Ignoranz gegenüber diesem Forum und der Menschen,die hier schreiben..

Leider bekommt die Göttliche Liebe unabhängig von meiner Person nicht die benötigte Aufmerksamkeit.
Sie bekommt nur unabhängig von Deiner Person Aufmerksamkeit. Wer dafür offen ist, erlebt sie, auch, wenn er/sie nicht viel Wesens darum macht. Wer dafür nicht offen ist, erfährt sie nicht.
Es gibt genug überzeugende Persönlichkeiten, die davon erzählen.

Werbung:
Würdest du vorschlagen ihn zu ignorieren aufgrund seiner Sichtweise und Art was er von sich gibt ?

Ich würde nie was in der Art vorschlagen; das bleibt Jedem selbst überlassen; muss Jeder selbst wissen, in welcher Dosis er sich den Mönch reinschießt oder ob er ihn ignoriert...

Zurück
Oben