Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

So kenne ich es auch - zwar immer fein rausgeputzt bei den Versammlungen und viele Sprüche -
aber punkto Nächstenliebe schlimmer als jeder Atheist!
Einen einzigen kenne ich, der solide war - ein Arbeitskollegge!
Mit dem hatten wir eine Fahrgemeinschaft - ca. 50 km eine Strecke und diese Zeit hat er immer gepredigt -
ich hatte wirklich schon Krämpfe vor diesen Fahrten!
Deshalb hat @Moenich-David mein ganzes Mitgefühl!
Ich glaube, die sind ziemlich von Angst getrieben, nur ja nicht von ihrer "Wahrheit" abzuweichen und dafür bestraft zu werden....auch von ihrer Gemeinschaft.

Werbung:
Ich glaube, die sind ziemlich von Angst getrieben, nur ja nicht von ihrer "Wahrheit" abzuweichen und dafür bestraft zu werden....auch von ihrer Gemeinschaft.
Ich vermute, sie müssen auch eine gewisse Stundenanzahl predigen oder so? - unser Kollege hat halt unser " ausgeliefert sein"
ausgenützt!
Ich verüble es ihm nicht einmal - man spürte, dass er unter >Druck stand!
Die JZ haben ihn aus einem Suchtsumpf befreit und nunja - dann hatte er den " Scherm" auf!

Vielleicht versteht ihr, warum ich an den Allerbarmer glaube. Ich wurde so erzogen, dass alle weltlichen Menschen (die keine ZJ sind) unter der Herrschaft des Satans sind und im Harmagedon und im Jüngsten Gericht getötet werden.

Vielleicht versteht ihr, warum ich an den Allerbarmer glaube. Ich wurde so erzogen, dass alle weltlichen Menschen (die keine ZJ sind) unter der Herrschaft des Satans sind und im Harmagedon und im Jüngsten Gericht getötet werden.
Ja, das kann ich voll und ganz verstehen.
Wenn ich von Kindheit an immer diesen Wahnsinn eingetrichtert bekommen hätte, hätte ich mir auch einen Allerbarmer gewünscht, der mir sagt, alles nicht wahr....

Ich hatte immer wahnsinnig viel Mitleid mit dem kleinen Töchterchen meiner Nachbarn. Ich hab ja hautnah miterlebt, wie deren Leben aussah.

Ja, das kann ich voll und ganz verstehen.
Wenn ich von Kindheit an immer diesen Wahnsinn eingetrichtert bekommen hätte, hätte ich mir auch einen Allerbarmer gewünscht, der mir sagt, alles nicht wahr....

Ich hatte immer wahnsinnig viel Mitleid mit dem kleinen Töchterchen meiner Nachbarn. Ich hab ja hautnah miterlebt, wie deren Leben aussah.
Es war für meine spirituelle Lebensaufgabe wichtig, bei den ZJ aufzuwachsen, was mich auf meine Mission vorbereitet hat. So sehe ich das.

Werbung:
Zurück
Oben