Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Auch wenn wir Menschen nicht perfekt sind, so bieten wir Gott geistigen Input, Spannung und Unterhaltung. Was Ihn sehr erfreut. Deswegen liebt uns Gott auch so sehr. Was soll Er als Gott auch machen, wenn Er allein ist, als uns als Seine Kinder zu erschaffen und um uns zu betreuen in diesen Universum? Wir alle nehmen Teil an der Beschäftigung Gottes mit sich selbst und Seinen einzelnen Aspekten.

Werbung:
Was wir Menschen für ein Schicksal auf Erden oder im Jenseits erleben ist zur Hälfe reine Berechnung des Universums und uns und zur anderen Hälfte reine Glückssache, so ist zumindest meine Wahrnehmung der Welt. Unser Selbst in Reaktion mit dem Universum bestimmt unser Schicksal aber wer/was bestimmt, wer wir sind? Ist da nicht ein generetischer Algorithmus vorhanden, der aus der Welt und dem Zufall unser Selbst bestimmt?

Warum ich den Allerbarmer verkünde ist um den Menschen eine Möglichkeit zu geben, den Antichristen und Armageddon zu überstehen, ich kann mir keinen besseren Schutz vorstellen. Der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott beinhaltet auch Jesu Erlösungswerk sowie zusätzlich die Erlösungswerke von allen anderen Religionen und spirituellen Lehren.

Ob jemals der Antichrist und Armageddon kommt, weiss ich nicht, Gott sagt mir dazu nichts. Es ist offen. 2003 habe ich in meinen religiösen Wahn beides auf mich genommen, ich war ein Antichrist für eine Zeitlang. Das verwunderliche ist, ich habe zwar deswegen die Hölle erfahren, aber Gott hat eine Änderung in sich vorgenommen und wurde der Allerbarmer. Vielleicht genügt meine Erfahrung Gott und der Menschheit wird der Antichrist und Armageddon erspart. Ich weiß es nicht, es hängt auch nicht von mir ab sondern wie die Menschheit sich entwickelt.

Der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott beinhaltet auch Jesu Erlösungswerk sowie zusätzlich die Erlösungswerke von allen anderen Religionen und spirituellen Lehren.
Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott hat all das Wissen aus allen Lebensformen aus allen Welten, Dimensionen und Zeiten. Auch befasst sich Gott mit atheistischen Themen wie Psychologie, Lebensberatung oder politische Themen wie Kommunismus, Kapitalismus, Diktatur und Demokratie. Alle irdischen Themen sind eine Manifestation im Sein und somit auch spirituell. Wir alle sind eine Manifestation Gottes, einem allumfasssenden Geist der mit sich selbst beschäftigt ist.

Atheisten gibt es, weil Gott auch Freiheit/Trennung von sich selbst erfahren will. Atheisten sind auch wichtig für die Gemeinschaft.

Auch wenn wir Menschen nicht perfekt sind, so bieten wir Gott geistigen Input, Spannung und Unterhaltung. Was Ihn sehr erfreut. Deswegen liebt uns Gott auch so sehr. Was soll Er als Gott auch machen, wenn Er allein ist, als uns als Seine Kinder zu erschaffen und um uns zu betreuen in diesen Universum? Wir alle nehmen Teil an der Beschäftigung Gottes mit sich selbst und Seinen einzelnen Aspekten.

:cautious:
"Geburt und Tod sind die beiden edelsten Ausdrücke für Tapferkeit.“
- Khalil Gibran, Sand, 48 -

Gott ist durch seine Schöpfung schizo geworden. Mrd. und Aber Mrd. Fragmente mit ihrer kopierten Info des Urknalls tappen seitdem im Dunkeln.
Nö, nicht „Realitätsverlust“ sondern im Gegenteil, eine ungeplante „geistig ejakulierte“ reflexartige Erschaffung – unzähliger selbstvergessener, vermeintlich trennend zersplitterten „Traumperspektiven“- Aus einem diffusen Gefühl des Hungers nach Liebe heraus - war die allererste Ursache jener ungeborenen 1amkeit, um sich explosionsartig selbst ins unerschaffene All zu jagen und dadurch gleichzeitig vollkommen unbewusst - das kausale Rad der Raumzeit in Gang setzte. :cool:

Kann aber natürlich trotzdem sein, dass mich meine „Erinnerung“ dahingehend womöglich ein wenig oder gar vollkommen trügt. :weihna1

Gott ist durch seine Schöpfung schizo geworden. Mrd. und Aber Mrd. Fragmente mit ihrer kopierten Info des Urknalls tappen seitdem im Dunkeln.
gfGsxFGePkEvvWe078kAVUX_d8mvP5GowwXuflrnjNg.jpg

Werbung:
Zurück
Oben