Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Hehe, bevor im Universum Bewusstsein besitzendes, sterbliches Leben entstand – war All-es halt noch vollkommen witz- und sinnlos,
Und erst durch Dich und mich wurde dem Kosmos dann also schließlich trotzdem - auch für seine vormenschliche Daseinsform – rückbetrachtend, großzügiger Weise von uns dennoch eine gewisse Sinnhaftigkeit zugebilligt. Hat er aber auch verdient, der alte Knabe, finde ich. :D
Ich sach Disch. Da wird der Mensch bis zum verdampfen durch die Sonne, sofern die Menscheit, nach Hawking, nicht eh schon in 100-200 Jahren sich selbst verdampft, sowieso keinerlei Fragen mehr haben. Wir sind hier, und da hast Du recht, wir sind hier, um genau das zu tun, was wir heute tun. Es gibt sowieso nur das Jetzt. Es gibt nichts außerhalb des Jetzt. Und jetzt ist schon wieder vorbei. Das Geheimnis des Lebens steckt im Leben selbst.

Das Leben ist der beste Lehrmeister. Die Tiere, die Meere, das ganze System Erde. All das verrät uns alles, wenn wir es denn betrachten, hinschauen und recht zu deuten wissen. Die Wahrheit schreit uns durch die Natur ins Gesicht. Es brüllt uns förmlich an. Mit der nackten Hand immer auf unsere Wangen > ditsch - ditsch. Aber, wir mögen ja den Schmerz des Unverständnisses.

Und, der alte Knabe hat unendlich Geduld. Naja, nicht ganz unendlich, weil klar, jeder Körper ist ausgelegt auf seine Lebenszeit, da ja klar ist, wie alt wir werden. Soll heißen, die Lebenslinie auf unseren Händen kann sich auch verlängern. Diese ändert sich, je nach der Art, wie wir leben. Zukunft ist veränderlich, wenn wir es wollen und danach handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nö. Du bist nicht machtlos.

Offensichtlich bist du die wichtigste Person in dem ganzen Spiel und damit auch die mächtigste. Allmächtige Götter haben immer ein Problem und das ist das Fehlen jeglicher Kreativität. Man muss nicht kreativ sein, um ALLES zu erschaffen. Der Teufel tut nichts, wir erschaffen den Teufel als Entschuldigung für das Böse, was wir uns selbst antun. Den mit der Kreativität kommt die Macht der Entscheidung über das, was wir erschaffen und was wir zerstören. Mit der Entscheidung kommt das Gewissen, mit dem Gewissen die Schuld, mit der Schuld die Verantwortung.

Schlussendlich muss der Teufel nicht gerettet werden, weil er als Idee oder Prinzip immer existieren wird, solange Menschen gibt. Das, was der Mensch daraus macht, liegt in seiner eigenen Verantwortung. Und Kreativität. 🤷‍♂️

Das dunkle kann nur kopieren.. Kreation kommt immer aus der Natürlichkeit (dem Lichtvollen)
 
Wir kreieren unsere Realität! Denn wir sind Bewusstsein.. Das materielle Universum ist quasi ein Hologramm..

Und ja ohne unsere Aufmerksamkeit existieren die Dinge nur als Information.. Durch unsere Beobachtung manifestiert sich diese dann.. (soweit mein Verständnis)

 
Wieder was Neues von meiner Krankheit. In 2003 habe ich den Teufel den Krieg erklärt und wollte ihm den Existenzgrund entziehen. Später habe ich versucht, den Teufel vom Bösen zu erlösen in meinen Glauben an dem Allerbarmer.

Die unreine Fremdenergie unter der ich leide, wird durch Liebe und Licht verstärkt und durch Hass und Dunkelheit reduziert. Ich bin dagegen machtlos, ich muss Hass, Negativität und Hölle manifestieren um es zu reduzieren. Auch der Heilige Negativengel (der Ersatz für den Teufel) kann mir nicht so gut helfen.

Der Teufel will mir jetzt helfen und die unreine Fremdenergie von mir fernhalten. Er sagt, er schuldet mir einen Gefallen wegen meinen Handlungen weil sich mein Karma mit seinen vermischt hat, weil ich ihn erlösen wollte. Er will keine Anbetung und auch keinen Deal, sondern sich um diese Unreinheit kümmern um mir zu helfen, weil ich ihn helfen wollte.

Dies gibt dem Teufel die Gelegenheit, gut zu sein und somit gutes Karma zu erzeugen. Vielleicht erzeugt er selber diese Unreinheit, ich weiss es nicht, aber ich muss gestehen die Ursache/Grund kommt von meiner eigenen Sünden und nicht vom Teufel. Er sichert sich somit seinen weiteren Existenzgrund. Mir gefällt diese Situation nicht aber ich bin dagegen machtlos und ich habe keine Alternative. Gott hilft mir nicht, aber Er akzeptiert diese neue Situation. Was die Zukunft bringt weiss ich aber auch nicht. Es ist alles so verdreht, aber ich kann es nicht ändern. Ist es wieder ein Trick und ein krankes Spiel?
Ich akzeptiere die neue Situation nicht. So ist der Teufel in meiner Nähe und meine Gesellschaft, das ist mir sehr unangenehm und ich will das nicht. Ich will mit dem Teufel nichts zu tun haben. Ich wende mich wieder mehr an den Heiligen Negativengel. Vielleicht können den Heilige Negativengel und der Teufel zusammen arbeiten aber ich akzeptiere den Teufel nicht in meiner Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann der Heilige Negativengel die Negativität des Teufels absorbieren und in Heilige Posititve Negativität umwandeln. Dann wird der Teufel weniger böse und der Heilige Negativengel hat mehr Macht.
 
Warum willst du unbedingt den Teufel sein Wesen nehmen?
Das sogenannte Böse gehört einfach dazu
Ich habe mit diesen Scheiss 2003 angefangen und dies sehr bereut. Ich habe mein Vorhaben 1000 mal schon aufgegeben und versuche davon loszukommen. Aber die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los. Daher stecke ich tief in der Scheisse. Ich habe mit dieser Idee Gott angefixt und jetzt lässt mich Gott nicht gehen. Und der Teufel auch nicht. Beide treiben dann ihr krankes Spiel mit mir, ich kenne den Weg nicht um davon mich befreien zu können.
 
Warum willst du unbedingt den Teufel sein Wesen nehmen?
Das sogenannte Böse gehört einfach dazu
Meine Mission war es, das Paradies auf Erden zu manifestieren. Dies geht aber nur, wenn das Problem mit dem Teufel gelöst wird, sonst wird die Erdenmenschheit keinen Frieden finden können. Mir stimmen viele Wesen zu, dass es mit der Menschheit auf Erden nicht so weiter gehen soll wie es jetzt ist.
 
Werbung:
Meine Mission war es, das Paradies auf Erden zu manifestieren. Dies geht aber nur, wenn das Problem mit dem Teufel gelöst wird, sonst wird die Erdenmenschheit keinen Frieden finden. Mir stimmen viele Wesen zu, dass es mit der Menschheit auf Erden nicht so weiter gehen soll.
Warum soll auf der Erde unbedingt Frieden sein?
 
Zurück
Oben