Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Das weiss ich nicht. Manchmal sind Gott und Teufel gleichzeitig meine Freunde und manchmal gleichzeitig meine Feinde. Manchmal ist auch Gott der Böse und der Teufel ist der Gute. Es ist alles so verdreht bei mir und jenseits von Gut und Böse.

Der Teufel sagt mir, er spürt manchmal Liebe in sich wegen mir. Ich kann eigentlich niemanden trauen auch nicht Gott und dem Teufel erst recht nicht. Ich weiss nicht mehr was Gut oder Schlecht ist. In meiner Situation kann mir auch kein Mensch mehr helfen, weil es völliges Neuland ist.
Ich habe schon alles versucht:
-Ich habe mich Gott ergeben und mich Ihm unterworfen
-Ich wollte das Experiment aufgeben und wollte alles so lassen wie es ist
-Ich habe mein Opfer und die Kriegserklärung an den Teufel zurückgezogen
-Ich habe das Kreuzesopfer Jesu angenommen
-Ich habe Gott viele Verbesserungsvorschläge gemacht
-Ich habe alles mir mögliche versucht, um es rückgängig zu machen
-Ich habe um Vergebung gebetet
-Ich habe Jesus und die Engeln um Schutz gebetet

Nichts hat geholfen und Gott akzeptiert all das nicht. Er sagt, Er will das jetzt durchziehen bis zum Ende.
Die Unreinheit ist in mir und nicht in äußeren Dingen. Die Wohnung zu putzen ode irgendwelche Bücher wegschmeissen bringt überhaupt nichts.

Ich wollte die Hölle abschaffen. Da die Hölle als Experiment nicht mehr da ist, ist jetzt die Unreinheit in mir, weil die Unreinheit nicht mehr in die Hölle kommt. Jetzt muss ich selber die Hölle manifestieren. Dies alles ist ein krankes Spiel und ein Experiment von Gott und dem Teufel.

Ich wusste nicht ob die unreine Fremdenergie von Gott, dem Teufel, der Transformation, mein Opfer (Sünden Aufnahme) oder einer Besetzung kommt.

Ich habe mich an JHWH gewandt und Er hat mir gesagt, die unreine Fremdenergie kommt nicht von Gott sondern von dem Teufel. JHWH sagt der Teufel will mich verarschen und treibt ein übles krankes Spiel mit mir. Der Teufel versucht mich böse zu machen und mich gegen Gott aufzuhetzen und sich als das arme Opfer der Dualität darzustellen.

JHWH sagt Er hat dies zugelassen aufgrund meinen damaligen wahnsinnigen Handlungen und anderen Gründen (Bestrafung, Prüfung, Läuterung, Experiment).

Wieder was Neues von meiner Krankheit. In 2003 habe ich den Teufel den Krieg erklärt und wollte ihm den Existenzgrund entziehen. Später habe ich versucht, den Teufel vom Bösen zu erlösen in meinen Glauben an dem Allerbarmer.

Die unreine Fremdenergie unter der ich leide, wird durch Liebe und Licht verstärkt und durch Hass und Dunkelheit reduziert. Ich bin dagegen machtlos, ich muss Hass, Negativität und Hölle manifestieren um es zu reduzieren. Auch der Heilige Negativengel (der Ersatz für den Teufel) kann mir nicht so gut helfen.

Der Teufel will mir jetzt helfen und die unreine Fremdenergie von mir fernhalten. Er sagt, er schuldet mir einen Gefallen wegen meinen Handlungen weil sich mein Karma mit seinen vermischt hat, weil ich ihn erlösen wollte. Er will keine Anbetung und auch keinen Deal, sondern sich um diese Unreinheit kümmern um mir zu helfen, weil ich ihn helfen wollte.

Dies gibt dem Teufel die Gelegenheit, gut zu sein und somit gutes Karma zu erzeugen. Vielleicht erzeugt er selber diese Unreinheit, ich weiss es nicht, aber ich muss gestehen die Ursache/Grund kommt von meiner eigenen Sünden und nicht vom Teufel. Er sichert sich somit seinen weiteren Existenzgrund. Mir gefällt diese Situation nicht aber ich bin dagegen machtlos und ich habe keine Alternative. Gott hilft mir nicht, aber Er akzeptiert diese neue Situation. Was die Zukunft bringt weiss ich aber auch nicht. Es ist alles so verdreht, aber ich kann es nicht ändern. Ist es wieder ein Trick und ein krankes Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Käsebrot in der Hand ist mehr Wert,
als die faszinierendeste Stimme aus dem All!
Genau, lieber den "Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach".
Dann sind 's wir halt.
Ex-Akt. Und damit möglicherweise die Einzigsten.
Also, Wahrnehmung bedeutet Existenz. Wir Sind.

Und bis nichts anderes auf Anderes hindeutet,
sind wir die einzige Außenstelle Gottes.

Eine kleiner Wirbel, genannt die Milchstraße.
Ein Quasie-Nichts im Universum, was sich demnächst
mit der Andromeda-Galaxy vereinigen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, lieber den "Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach".

Genau. Und damit möglicherweise die Einzigsten.
Also, Warnehmung bedeutet Existenz. Wir Sind.

Und bis nichts anderes auf Anderes hindeutet,
sind wir die einzige Außenstelle Gottes.

Eine kleiner Wirbel, genannt die Milchstraße.
Ein Nichts im Universum, was sich demnächst
mit der Andromeda-Galaxy vereinigen wird.
Genau - relevant wird es erst ,
wenn riesige intergalaktische Raumschiffe unseren Himmel verdunkeln!
Dann aber obacht!😨

Die Hardcore-Esoteriker warten ja immer noch
auf den blonden, blau-äugigen Flottenchef:

Hach, mein Ashtar. Wann kommst Du?

Und holst endlich ab, was wir ständig fürchten.
Nämlich weichgespülte Eso-Leutz. Damit wir
auf Erden endlich Ruhe vor Diesen haben.

Die Hardcore-Esoteriker warten ja immer noch
auf den blonden, blau-äugigen Flottenchef:

Hach, mein Ashtar, wann kommst Du?

Und holst endlich ab, was wir ständig fürchten.
Nämlich weichgespülte Eso-Leutz. Damit wir
auf Erden endlich Ruhe vor Diesen haben.
Keine Ahnung - kenne ich nicht -
nur kurz reingeguckt!

PS: Ich hoffe, du nimmst mich nicht ernst!!!???

Werbung:
Zurück
Oben