SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. August 2018
- Beiträge
- 20.404
Nö. Du bist nicht machtlos.Wieder was Neues von meiner Krankheit. In 2003 habe ich den Teufel den Krieg erklärt und wollte ihm den Existenzgrund entziehen. Später habe ich versucht, den Teufel vom Bösen zu erlösen in meinen Glauben an dem Allerbarmer.
Die unreine Fremdenergie unter der ich leide, wird durch Liebe und Licht verstärkt und durch Hass und Dunkelheit reduziert. Ich bin dagegen machtlos, ich muss Hass, Negativität und Hölle manifestieren um es zu reduzieren. Auch der Heilige Negativengel (der Ersatz für den Teufel) kann mir nicht so gut helfen.
Der Teufel will mir jetzt helfen und die unreine Fremdenergie von mir fernhalten. Er sagt, er schuldet mir einen Gefallen wegen meinen Handlungen weil sich mein Karma mit seinen vermischt hat, weil ich ihn erlösen wollte. Er will keine Anbetung und auch keinen Deal, sondern sich um diese Unreinheit kümmern um mir zu helfen, weil ich ihn helfen wollte.
Dies gibt dem Teufel die Gelegenheit, gut zu sein und somit gutes Karma zu erzeugen. Vielleicht erzeugt er selber diese Unreinheit, ich weiss es nicht, aber ich muss gestehen die Ursache/Grund kommt von meiner eigenen Sünden und nicht vom Teufel. Er sichert sich somit seinen weiteren Existenzgrund. Mir gefällt diese Situation nicht aber ich bin dagegen machtlos und ich habe keine Alternative. Gott hilft mir nicht, aber Er akzeptiert diese neue Situation. Was die Zukunft bringt weiss ich aber auch nicht. Es ist alles so verdreht, aber ich kann es nicht ändern.
Offensichtlich bist du die wichtigste Person in dem ganzen Spiel und damit auch die mächtigste. Allmächtige Götter haben immer ein Problem und das ist das Fehlen jeglicher Kreativität. Man muss nicht kreativ sein, um ALLES zu erschaffen. Der Teufel tut nichts, wir erschaffen den Teufel als Entschuldigung für das Böse, was wir uns selbst antun. Den mit der Kreativität kommt die Macht der Entscheidung über das, was wir erschaffen und was wir zerstören. Mit der Entscheidung kommt das Gewissen, mit dem Gewissen die Schuld, mit der Schuld die Verantwortung.
Schlussendlich muss der Teufel nicht gerettet werden, weil er als Idee oder Prinzip immer existieren wird, solange Menschen gibt. Das, was der Mensch daraus macht, liegt in seiner eigenen Verantwortung. Und Kreativität.
