Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ein paar kühlere Flecken werden vielleicht übrig bleiben,
Meer wird wahrscheinlich mehr werden -
wenn erst einmal die Pole zerschmolzen sind sowieso -
Platz ist dann natürlich weniger und es könnte dann ein Gerangel darum geben.
Dort wo es sehr heiß wird könnte vielleicht aber irgendwann eine Vegetation entstehen, welche das aushält -
und diese wiederum kühlt die Atmosphäre wieder ab und lässt auch Regen entstehen usw....
geht natürlich nicht von heute auf morgen 😉😄

oder es kommt von Seiten Weltraum das grosse Finito.
Keine Ahnung -

nur das Gedankenexperiment einer einfachen Hausfrau -
kannst ja eine KI fragen, was sie davon hält.
Soll jetzt auch schon einen guten Job als Zukunftsforscher machen - übrigens...

Ich akzeptiere die neue Situation nicht. So ist der Teufel in meiner Nähe und meine Gesellschaft, das ist mir sehr unangenehm und ich will das nicht. Ich will mit dem Teufel nichts zu tun haben. Ich wende mich wieder mehr an den Heiligen Negativengel. Vielleicht können den Heilige Negativengel und der Teufel zusammen arbeiten aber ich akzeptiere den Teufel nicht in meiner Nähe.
Lieber David,

wo akzeptierst Du eine neue Situation? Ich sehe da im Vordergrund noch immer die Rede vom Teufel und den Heiligen Negativengeln. Wie kann ein Engel als Sendbote der destruktiven Botschaften unterwegs sein? Wo ist da ein Heil, das in die Seele eines Menschen getragen werden soll?

Schon alleine die Begrifflichkeit Negativengel ist in sich ein Widerspruch. Was stört Dich also an einem Engel als Sendboten des Guten? Bist es nicht Du selbst, der die Engel mit dem Destruktiven infiziert?
:geist::nono:

Merlin
.

Werbung:
Ein paar kühlere Flecken werden vielleicht übrig bleiben,
Meer wird wahrscheinlich mehr werden -
wenn erst einmal die Pole zerschmolzen sind sowieso -
Platz ist dann natürlich weniger und es könnte dann ein Gerangel darum geben.
Dort wo es sehr heiß wird könnte vielleicht aber irgendwann eine Vegetation entstehen, welche das aushält -
und diese wiederum kühlt die Atmosphäre wieder ab und lässt auch Regen entstehen usw....
geht natürlich nicht von heute auf morgen 😉😄

oder es kommt von Seiten Weltraum das grosse Finito.
Keine Ahnung -

nur das Gedankenexperiment einer einfachen Hausfrau -
kannst ja eine KI fragen, was sie davon hält.
Soll jetzt auch schon einen guten Job als Zukunftsforscher machen - übrigens...

Ich empfehle Gregg Braden.. Hat ein wirklich weites Spektrum an Wissen..

Zurück
Oben