Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich identifiziere mich als ein Menschenengel, damit erfahre ich meine Erfüllung. Möge mir man das gönnen in der Freiheit der Selbstentfaltung.
Du kannst dich auch als Laubfrosch, Astloch, dies, das identifizieren und dich voll und ganz erfüllt erfahren und es noch weitere 500mal ins Forum blasen.
Wird dadurch auch nicht realer.

Laut den aktuellen Channels, nicht von Padgett sondern von Al Fike soll es in den nächsten Jahren einen Wandel und eine Läuterung geben mit vielen Toten vorallem die sich nicht an neue Situationen anpassen können. Aber sie können im Jenseits ihr Leben gemäss ihrer seelischen Entwicklung und in ihren Willen weiterführen aber auch mit den Konsequenzen ihres Willens. Glaubt man an Wiedergeburt, so können sie in ähnliche außerirdische Zivilisationen wiedergeboren werden gemäss ihrer seelischen Entwicklung. So kann die Menschheit auf Erden einen Wandel erfahren, ohne dass der freie Wille gebrochen wird.

Hab da mal reingeschaut. Ist etwas unübersichtlich mit so vielen Channels, Heiligen und aufgestiegenen Meistern.

Ich wollte mir ein besseres Bild machen wie dieser Wandel mit vielen Toten genau aussehen soll.

Du schreibst dass Jesus durch das neue Medium sagt dass ein großer Teil der Menschen von dem Planeten verschwinden wird und diejenigen dann im Jenseits weitermachen können.

Aber können die das denn nicht schon jetzt? Was genau soll sich da ändern?

Hab da mal reingeschaut. Ist etwas unübersichtlich mit so vielen Channels, Heiligen und aufgestiegenen Meistern.

Ich wollte mir ein besseres Bild machen wie dieser Wandel mit vielen Toten genau aussehen soll.

Du schreibst dass Jesus durch das neue Medium sagt dass ein großer Teil der Menschen von dem Planeten verschwinden wird und diejenigen dann im Jenseits weitermachen können.

Aber können die das denn nicht schon jetzt? Was genau soll sich da ändern?
Bei den Padgett-Channels (aus den Jahren 1914) ist nichts darüber geschrieben. Laut den aktuellen Channels von Al Fike soll auf der Erde eine Schwingungserhöhung kommen mit der nicht jeder klarkommt. Auch soll die Elektrizität weltweit ausfallen. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Doch sie ist subjektiv durch deinen Ego, wie bei jeden Menschen. Natürlich steht dir frei, zu glauben, du seist frei vom Ego, was ich bei dir aber für eine Illusion halte.
@Mönch-David und es entspricht nicht Deinem eigenen Ego, dass Du einem Gott den Titel Allabarmer verpasst hattest? Das ganz nach Deiner eigenen Meinung und Vorliebe. Eine objektive Sichtweise ist völlig wertfrei und unvoreingenommen, folglich ist Deine Betrachtungsweise auch subjektiv.

@Mönch-David und es entspricht nicht Deinem eigenen Ego, dass Du einem Gott den Titel Allabarmer verpasst hattest? Das ganz nach Deiner eigenen Meinung und Vorliebe. Eine objektive Sichtweise ist völlig wertfrei und unvoreingenommen, folglich ist Deine Betrachtungsweise auch subjektiv.
Ich habe Kontakt zu dem Bibelgott und dieser hat sich mir als Der Allerbarmer offenbart. Die Entwicklung der Gottesvorstellung habe ich miterlebt durch mein Ego und habe mitgewirkt als Vertreter der Menschheit aber auch als ein Vertreter des Teufels. Aber es ist der Wunsch Gottes, sich als der Allerbarmer zu offenbaren. Wenn Gott nicht will, kann mein Ego garnichts bewirken. Aber zum Glück für alle sieht Gott sich gerne und liebend als Dem Allerbarmer. Eine andere Bezeichnung ist der Heilige Vollkommene Perfekte Gott.

Werbung:
Ich habe Kontakt zu dem Bibelgott und dieser hat sich mir als Der Allerbarmer offenbart. Die Entwicklung der Gottesvorstellung habe ich miterlebt durch mein Ego und habe mitgewirkt als Vertreter der Menschheit aber auch als ein Vertreter des Teufels. Aber es ist der Wunsch Gottes, sich als der Allerbarmer zu offenbaren. Wenn Gott nicht will, kann mein Ego garnichts bewirken. Aber zum Glück für alle sieht Gott sich gerne und liebend als Dem Allerbarmer. Eine andere Bezeichnung ist der Heilige Vollkommene Perfekte Gott.
Du hast also Kontakt zu dem Bibelgott und dieser hat sich Dir als Der Allerbarmer offenbart und wie sieht es mit den anderen Kontakten aus?

Wollte Dein "Ich" nicht im vergangenen Jahr etwas Berufliches angehen? Wolltest Du nicht mehr an dem Menschen Dasein teilnehmen? Hattest Du nicht selbst davon gesprochen, dass Du mehr auf Deine Erdung acht geben musst und willst?

Zurück
Oben