Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurde behauptet er sei vielleicht dauerhaft gesperrt und mit neuem Account wieder da gewesen, er solle das zugeben.
Was durchscheinend beantwortet wurde mit Kritik gegen Praxis von Sperrungen Herausgeforderter und Nicht-Sperrungen von Provokanten.
Daraufhin war der Account wohl nicht mehr da und Herausfordernde
wunderten sich.
Es wurde behauptet er sei vielleicht dauerhaft gesperrt und mit neuem Account wieder da gewesen, er solle das zugeben.
Was durchscheinend beantwortet wurde mit Kritik gegen Praxis von Sperrungen Herausgeforderter und Nicht-Sperrungen von Provokanten.
wunderten sich.
wunderten sich.
Kannst bei "Wo ist eigentlich..." nachlesen, daß Vorschläge Dritter zur Rückkehr nicht so gut ankommen. Moderations- und Sperrkritik auch nicht. Wenn einer sich selbst bei ihm meldet der gesperrt war gibt es öfters ein ok, hieß es.
Darf ich dich bitte fragen, @Mönch-David , hast du bestimmt wegen der Psychotherapie anders entschieden, im Sinne du würdest sie nicht machen. Schade, eigentlich. LG.
Darf ich dich bitte fragen, @Mönch-David , hast du bestimmt wegen der Psychotherapie anders entschieden, im Sinne du würdest sie nicht machen. Schade, eigentlich. LG.
Ich war heute beim Neurologen, um mir mein Rezept abzuholen. Ich wollte einen Termin vereinbaren, um die Reduzierung der Dosis zu besprechen und das mit dem Therapeuten abzuchecken. Leider kriege ich erst im April einen Termin. Bis dahin habe ich Zeit, um zu entscheiden, ob ich eine Therapie in Anspruch nehme. Eigentlich brauche ich nicht eine Therapie, ich komme gut mit mir selbst klar. Lieber belege ich nicht einen Therapeuten und überlasse den Therapeuten lieber einen anderen Menschen, der ihn nötiger hat als ich.
OK..mein Mitgefühl mit dir. Du hast entschieden, mit dem eigenen religiösen Wahn weiter zu leben. Deine Entscheidung. Und dein Leben. Sorry, nur meine Meinung. Alles gute dir !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.