Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Du hast also Kontakt zu dem Bibelgott und dieser hat sich Dir als Der Allerbarmer offenbart und wie sieht es mit den anderen Kontakten aus?
Ich habe Kontakt zu dem Allerbarmer, zu meiner Seelenpartnerin die mein Schutzengel ist, zu meinen inneren Jesus und zu meinen inneren Buddha. Zudem habe ich Kontakt zu meinen irdischen Freunden und Bekannten.

Wollte Dein "Ich" nicht im vergangenen Jahr etwas Berufliches angehen? Wolltest Du nicht mehr an dem Menschen Dasein teilnehmen? Hattest Du nicht selbst davon gesprochen, dass Du mehr auf Deine Erdung acht geben musst und willst?
Ich hoffe dieses Jahr eine Arbeitsstelle zu finden. Und falls nicht, werde ich mich anpassen. Meine Erdung ist soweit gut und ich bin bereit, meine Dosis von Psychopillen von 30mg auf 27.5mg zu reduzieren.

Werbung:
Ich habe Kontakt zu dem Allerbarmer, zu meiner Seelenpartnerin die mein Schutzengel ist, zu meinen inneren Jesus und zu meinen inneren Buddha. Zudem habe ich Kontakt zu meinen irdischen Freunden und Bekannten.

Ich hoffe dieses Jahr eine Arbeitsstelle zu finden. Und falls nicht, werde ich mich anpassen. Meine Erdung ist soweit gut und ich bin bereit, meine Dosis von Psychopillen von 30mg auf 27.5mg zu reduzieren.
Glaubst du jedenfalls

Werbung:
Zurück
Oben