Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Werbung:
Ich vermittle nur meine eigenen positiven Erfahrungen.
Na gut, als Werbetexter kann man sich seine Kunden und deren Produkte natürlich nicht immer nur nach seinem eigenen persönlichen Geschmack aussuchen, falls man tatsächlich seinen Lebensunterhalt damit bestreiten will. Ok, verstehe, also doch nix für Dich - so ’n Job.

Na gut, als Werbetexter kann man sich seine Kunden und deren Produkte natürlich nicht immer nur nach seinem eigenen persönlichen Geschmack aussuchen, falls man tatsächlich seinen Lebensunterhalt damit bestreiten will. Ok, verstehe, also doch nix für Dich - so ’n Job.
Ich furze aber die Menschen wollen nicht verstehen, dass es kein Gestank sondern ein heiliger Duft ist.

Chanel No.5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich furze aber die Menschen wollen nicht verstehen, dass es kein Gestank sondern ein heiliger Duft ist.

Chanel No.5
Matthäus 12
Und wer etwas redet gegen den Menschensohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet gegen den Heiligen Geist, dem wird’s nicht vergeben, weder in dieser noch in der künftigen Welt.

Wer den Heiligen Geist ablehnt, hat mit der Konsequenz zu leben, nicht heilig und engelhaft zu werden. Aber man kann auch ohne Heiligen Geist sehr glücklich sein als Mensch aber nicht als ein Menschenengel. Aber es gibt auch heilige Menschen ohne Heiligen Geist, durch eigene Taten.

Matthäus 12
Und wer etwas redet gegen den Menschensohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet gegen den Heiligen Geist, dem wird’s nicht vergeben, weder in dieser noch in der künftigen Welt.

Wer den Heiligen Geist ablehnt, hat mit der Konsequenz zu leben, nicht heilig zu werden. Aber man kann auch ohne Heiligen Geist sehr glücklich sein als Mensch aber nicht als ein Menschenengel.
Jaja, ich bin der Arsch.

Der Allerbarmer ermöglicht auch für die Menschen große Glückseligkeit im Himmel, die Menschen bleiben wollen und die Göttliche Liebe ablehnen. Aber als Menschenengel erfährt man ein noch höheres Sein.

Werbung:
Zurück
Oben