Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Warum sollte Gott süchtige Menschen in seinen Dienst nehmen?
Wasn das für ein bescheuerter Gott der sowas tut.
Ich habe das dem Allerbarmer gefragt und Er hat gesagt, ich habe viele persönliche Eigenschaften, die mich dafür geeignet machen. Außerdem sagte Er mir, es nehmen sehr viele Menschen Drogen und Alkohol, um diese Menschen kümmert sich der Allerbarmer auch und mein Kosum sieht Er als zusätzliche Herausforderung an, um geistige und seelische Reinheit für mich zu erreichen trotz der Verzerrung des Kosums. Auch als Übung und Test für alle anderen süchtigen Menschen. Wobei harte Drogen dazu nicht gehören, diese sind sehr gefährlich und damit will ich nichts zu tun haben. Ich kiffe und saufe nur, was die am meisten verbreitesten Drogen sind.

Werbung:
Ich wünsche mir so sehr 100%ig rein zu werden, ich will nicht auf den Himmel warten im Jenseits, ich will jetzt schon auf Erden an meiner Reinheit arbeiten und in der Liebe aufsteigen, nichts ist mir wichtiger. Die Göttliche Liebe / der Heilige Geist gibt mir jetzt schon auf Erden die Möglichkeit, meinen tiefen Seelenwunsch auszuleben und den Himmel seelisch zu erleben.

:morgen:

Nachdem Moses auf dem Berg Sinai die Worte Gottes empfing, stieg er herab, um sie dem Volk zu verkünden. So zum Beispiel:

2. Moses 20
[3] Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
[4] Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis
machen, weder des da oben im Himmel, noch des
was unten auf Erden (ist)...
[5] Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich
der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der da
heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in
das dritte und vierte Glied, die mich hassen …
Gerade die Botschaft in Vers 5, hatte sich über Zeit im Volk verselbständig. Etwas, das auch im Neuen Testament im Kreis der Jünger thematisiert wurde:
Johannes 9
[1] Und Jesus ging vorüber und sah einen, der blind
geboren war [2] Und seine Jünger fragten ihn und
sprachen: Meister, wer hat hier gesündigt, dieser
oder seine Eltern?
[3] Jesus antwortete: Es hat weder dieser gesündigt
noch seine Eltern, sondern dass die Werke Gottes
an ihm offenbar würden. [4] Ich (Jesus) muss wirken
die Werke an ihm, dessen, der mich gesandt hat...
Ich denke, dass hier Jesus eine klare Position zu dieser Frage bezogen hatte.

Merlin
.

:morgen:

Nachdem Moses auf dem Berg Sinai die Worte Gottes empfing, stieg er herab, um sie dem Volk zu verkünden. So zum Beispiel:

2. Moses 20
[3] Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
[4] Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis
machen, weder des da oben im Himmel, noch des
was unten auf Erden (ist)...
[5] Bete sie nicht an und diene ihnen nicht. Denn ich
der Herr, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der da
heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in
das dritte und vierte Glied, die mich hassen …
Gerade die Botschaft in Vers 5, hatte sich über Zeit im Volk verselbständig. Etwas, das auch im Neuen Testament im Kreis der Jünger thematisiert wurde:
Johannes 9
[1] Und Jesus ging vorüber und sah einen, der blind
geboren war [2] Und seine Jünger fragten ihn und
sprachen: Meister, wer hat hier gesündigt, dieser
oder seine Eltern?
[3] Jesus antwortete: Es hat weder dieser gesündigt
noch seine Eltern, sondern dass die Werke Gottes
an ihm offenbar würden. [4] Ich (Jesus) muss wirken
die Werke an ihm, dessen, der mich gesandt hat...
Ich denke, dass hier Jesus eine klare Position zu dieser Frage bezogen hatte.

Merlin
.
Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst. Schreibe doch bitte mit deinen eigenen Worten. Der Allerbarmer ist der Bibelgott, nur mit geänderten, verbesserten Eigenschaften weil der Teufel tot ist und die Dualität überwunden wurde.

Ich habe das dem Allerbarmer gefragt und Er hat gesagt, ich habe viele persönliche Eigenschaften, die mich dafür geeignet machen. Außerdem sagte Er mir, es nehmen sehr viele Menschen Drogen und Alkohol, um diese Menschen kümmert sich der Allerbarmer auch und mein Kosum sieht Er als zusätzliche Herausforderung an, um geistige und seelische Reinheit für mich zu erreichen trotz der Verzerrung des Kosums. Auch als Übung und Test für alle anderen süchtigen Menschen. Wobei harte Drogen dazu nicht gehören, diese sind sehr gefährlich und damit will ich nichts zu tun haben. Ich kiffe und saufe nur, was die am meisten verbreitesten Drogen sind.
🙄

Man kann einfach auch Pech haben im Leben wegen den Umständen. Muss nicht alles zwangsläufig eine Schuld aus vergangenen Leben sein.
Es gibt kein Pech. Was das Karma betrifft, dann der Buddhismus spricht über die bedingte oder abhängige Entstehung. Schade,dass du die zuverlässige Quellen immer weg lässt und interpretierst die Begriffe, wie es dir beliebt. Umstände oder die Bedingungen, auch die Ursachen man kann in den Quellen von dem tibetischen Buddhismus nachlesen. Dazu gesellen sich den Inhalt und den vierten Faktor die geistige begriffliche Zuschreibung. So prasangika Mahayana. Du machst den unmöglichen Brei aus den Religionen, @Mönch-David .

Du und deine Selbstgespräche immer

Hör doch endlich mal auf deinen Konsum schön zu reden.
Alles nur Ausflüchte

A drug lover speaks. His God is the drugs. A pure consumer.

Werbung:
Zurück
Oben