Bis zum TOD

Isis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
1.003
Ort
Saarland
Was möchtet Ihr bis zu Eurem physischen Tod noch alles erfahren, erleben, tun ……..?

Habt Ihr Euch das schon mal gefragt?

Bin mal gespannt.


Isis
 
Werbung:
......bis zu meinem physischen Tod? Innere bin ich schon viele gestorben.......eines meiner Ziele

.......MICH finden, in allen Ausprägungen, mit allen Konsequenzen, ich könnte auch sagen, MICH erkennen, trotzdem offenbleiben und das Beste aus mir herausholen, was möglich ist............

und wie stehts bei Dir????

Caitlinn:liebe1:
 
Original geschrieben von Caitlinn
......bis zu meinem physischen Tod? Innere bin ich schon viele gestorben.......eines meiner Ziele

.......MICH finden, in allen Ausprägungen, mit allen Konsequenzen, ich könnte auch sagen, MICH erkennen, trotzdem offenbleiben und das Beste aus mir herausholen, was möglich ist............

das übernehme ich jetzt einfach mal ganz dreist, da genau das gleiche auch auf mich zutrifft! :)

bleibt noch hinzuzufügen: meinen inneren schmerz überwinden, das thema meines irdischen lebens voll auskosten, und die damit verbundene erfahrung in mich aufzunehmen!

was ich bislang erreicht habe, war zu mir selbst zu finden... und jetzt geht's weiter ;)

schönen gruß
RoguS
 
@Alle

Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, alles individuelle Ziele.

Hat denn auch jemand universale Ziele?


Gruss

Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben