Bis zum TOD

Eine klare Frage, verdient ein klare Antwort: N E I N.

Nein! Ich bin bei Gott nicht die Einzige, die dieses Wissen in sich trägt. Ich bin nur ein unsagbar kleines "Lämpchen", zu "schwach" um selber zu "erglühen". - Ich muss den Lichtschalter betätigen, um in der Dunkelheit lesen zu können. -

Es gibt Millionen von Menschen, die genau über dieses "Wissen" verfügen. Schau Dir Indien an. Indien ist voll dieser "Wissender". Sieh Dir die Naturvölker an. Ihr Wissen ist weitaus größer, als mein Wissen aus "Zweiter Hand". Ich brauchte erst die "Erkenntnis" und Worte, die mich zu DIESEM Wissen geleiteten und Jahre des Vergehens, bis ich wirklich diese Erkenntnis verstehen konnte.

Und das Licht ist für mich jene "GOTTHEIT", die das Leben/uns erschaffen hat. Und das "Geheimnis" dahinter ist so benannt, weil noch kein "Sterblicher" dieses Licht erkannt hat und hierher auf Erden zurückgekehrt ist. Wer Dieses Licht sieht, taucht ein in die "Glückseligkeit". Deswegen ist dieses "Wissen" ein "Geheimnis", weil es noch "verschleiert" ist. -

Und wenn man sich die "Werke" aus der amerikanischen Filmindustrie genauer ansieht, liegt auch in ihnen ein kleines "bisschen" von dieser "Weisheit" drin. Nur erkennen wir es nicht, weil unser Blick nicht auf ein solches "abstraktes" Sehen ausgerichtete ist.

Ich hoffe, meine Antwort war ausreichend genug.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Zurück
Oben