Bis zum TOD

Werbung:
ist das leben nicht ein rätsel

es tut mir leid wenn ich dir schwer tu mit dem ganzen ,
ich verhoffe mir keinen zu versezen
 
Original geschrieben von anubis
ist das leben nicht ein rätsel

es tut mir leid wenn ich dir schwer tu mit dem ganzen ,
ich verhoffe mir keinen zu versezen

oh anubis,
so schaue ich auf dem kaltem pfad dem rinnsal der entgleisung entgegen, und dennoch wird der weg voll sorgsamkeit und starker hand gemeißelt vor mir liegen. vielleicht treffen wir uns dort auch, wer weiß... ;)
 
wenn der mensch etwas nicht weis ,zahlt er so oder so denn kleinen preis

wege sollen uns führen ,aber denn noch nicht berühren
denn dieser SINN wird unser alles sein behalten ,aber auf andere weise uns beweisen ;)

nicht nur die liebe zum schreiben ,wird uns die wege weisen

auf die dichte kommt es an ?? umso verrückter umso mehr er kann :tongue:
 
Hallo zusammen,




HMHm,wünschen täte ich mir das wir Menschen begreifen das menschlich auch fehlerhaft bedeutet und das die Gier und Macht an Wert verlieren.


Mein Wunsch wäre immer die Liebe und damit das Gute um mich zu haben und auch ein Stückchen weiter zu Gott zu gelangen.


Die Wahrheit möchte ich nur erkennen wenn es sein soll.


Gruss Beate:winken5:
 
Meine Konflikte ablegen, bereinigen

und vor dem "physischen" Tod das Tor zur anderen Welt durchschreiten
 
Hallo Alia,
Was meinst du mit "Eins werden mit dem göttlichen Licht"? Was bedeutet das für dich?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!
 
irgendwie gehöre ich zu den "Anhängern" jenes Wissens, welche davon sprechen, dass wir alle einmal EINS waren. - "UR-Knall-Theoretiker" werden sie genannt. - Natürlich lösen diese Worte wieder einmal tiefes Aufbegehren aus, aber ich bin nun mal so,- auch wenn ich keiner besonderen "Theorie" angehöre. - Wenn "irgendjemand" mich beim Lesen meiner Bücher "beobachten" würde, würde "dieser" mir einen "KNALL" bescheinigen,- denn........ oh WUNDER....... ich lese meine Bücher "QUER". Das heißt: Ich schlage in diesem Buch eine zufällig gewählte seite auf und lese, dann nehme ich jenes Buch, mit dem ich in Gleicher Weise fortfahre. somit setzte ich meinen soeben in den ersten Buch gelesen Text fort. Und dann nehme ich ein Drittes Buch und füge dies meinen bisher gesammelten Text hinzu und siehe da: Es ergibt einen Stimmigen Text, der sich durch Drei Bücher Dreifach bestätigt. - Ich bin also ein sogenannter "Chaot" und gehöre der "Chaos-Theorie" an, was natürlich nicht heißt, das ich alle "schwindelig" reden will und dann im Nichts verdufte. - Nein, nein,- ich bleibe schon erhalten. Ich möchte es wenigstens bis zu meinem "Heiligenschein" (ich hoffe Walter vergibt mir) - schaffen.

Dies als kleine "Einführung" in Deine Eingangsfrage. Dies soll Dir bei der "Erkenntnis", wie ich zu meinem Denken kam, weiterhelfen.
Zurück zu dieser: Da wir nunmehr aus DIESEM "LICHT" hervorgegangen sind, aus dem wir einst geschaffen, muss es auch wieder einen Weg dahin zurück geben. Diesem Weg folge ich. - Ich sah einmal Engelkarten,- auch mein erstes Tarot, welches den "Mülltod" durch "anderer Hände" starb,- die mit veränderten androgynen Körper in ein Licht schwebten. Ohne "menschliche" Schwächen, ohne ebensolche "Begierden" die doch nur zu Leid und Trauer führen. - So,- genauso möchte ich EINS werden mit GOTT; den ich über alle Maßen liebe, und den ich LIEBE-VOLL "ELI" nenne. - Ich möchte "HEIM" zu ihm, von dem ich einst ging. Ich habe "Fernweh" nach dem Ort, der einmal mein "Zuhause" war. - Ja!!!!!! - ICH KENNE DAS LICHT und sein Geheimnis. Schon so oft wurde davon berichtet. In verschiedenen Filmen wurde es uns dargebracht, so auch in "Star-Trek" und "Raumschiff Voyager" und viele Tausende taten es als "Irr-Sinn" ab, aber in mir Fühle ich DIESES Licht. Und dorthin wende ich meine "Schritte". - In ähnlicher Weise geschieht es auch immer wieder mit den Motten die das (hier "künstliche") Licht umschwirren. - Auch sie tragen diesen "Instinkt" in sich.- Und schon Moses sah sich "diesem" Licht gegenüber, nur in sehr abgeschwächter Form, weil das "Erblicken" dieses Lichtes "Allergrößter" Kraft bedarf, m nnicht "blind" zu werden. Man(n)(und auch Frau) muss "stark" sein, sich diesem "Licht" zu stellen. -
Vor einiger Zeit laß ich in einen meiner Bücher über Engel von diesem "Licht", welches sooooooo strahlend ist, das es "verdeckt" werden muss, damit der "Suchende" nicht von SEINEM Schein geblendet wird. - Und so stehen die Oberen Engelhirarchien um Diesen "Schrein", um das Licht zu verhüllen. Sie, Diese Hirarchie der Engel ist derzeit die Einzige Form, die Dieses Licht "erträgt"/ aushalten kann.

Ich hoffe, Deine Frage hier ausreichend beantwortet zu haben und da ich hier soooo vieles gesagt habe, möchte ich gerne Mehr über Dich wissen. Ich hoffe, es wird nicht Deine einzige Frage sein, und nicht Deine Letzte Antwort.

Alles LIEBE
Alia

und PS: Das mit dem oben genannten "Knall" wird ja auch wieder "logisch" mit der "UR-Knall-Theorie.- Viel mir so beim Spülen ein.
 
Werbung:
Hallo Alia

Dein Beitrag hat mich beeindruckt. Nun habe ich noch eine Frage an Dich:

Du schreibst "ich kenne das Licht und sein Geheimnis". Was ist dieses Licht für Dich und weshalb soll es ein Geheimnis dahinter verbergen?

Wenn Du das Geheimnis kennst, dann nur DU!

Bin gespannt auf Deine Antwort.

In Liebe und Erwartung
the searcher
 
Zurück
Oben