Antisemitismus weltweit

"Ökologisch vs. völkisch - Siedler von Anastasia & Co.- und immer sind die Juden ("Zionisten") schuld

Ökologische Siedler von Anastasia & Co. - und immer sind die Juden ("die Zionisten") schuld...
Die Reporter "Bio, braun und barfuß" Rechte Siedler in Brandenburg (Kontraste)"



Ihr glaubt hoffentlich nicht, dass blos ein Paar Hamas-Anhänger in Deutschland Antisemitismus verbreint, oder Juden hassen! Ich habe da etwas reingehört. Es gibt in Norden von Deutschland mehrer ähnliche antisemisch und christlich-fundamentalistische Gemeinschaften.

Shimon
 
Werbung:
Er mag ein guter oder schlechter Künstler sein - ist aber ein verdammter Antisemit. Und ich kann nun Mal antisemiten nicht leiden, und finde ihn als Nahzi zum KOTZEN!!!

Shimon

Nach dem, was ich zu seinen Aussagen las, gehört er wahrscheinlich zu einer radikalen Gruppe der Black Hebrew, welche sich als die angeblich "wahren Hebräer" sehen. Es gab aus dieser Gruppe auch schon Anschläge auf Juden in den USA.

Ich habe auch schon mit einem jungen Mann aus einer solchen Gruppierung diskutiert im realen Leben. Leider konnte ich ihn nicht spürbar beeinflussen, aber er ist noch jung und studiert an der Uni. Vielleicht bringt ihn das irgendwann weg von dieser Ideologie, die er von seiner Mutter vermittelt bekam. Er lebte bisher ein total isoliertes Leben innerhalb dieser antisemitischen Familiendynamik.

Ich kenne wiederum einen Studenten, der in einer rechtsextremen deutschen Familie aufwuchs und durch das Studium da rausfand und jetzt sogar nach Israel ziehen will. (Er hat zu viel Insiderwissen und fühlt sich nicht mehr sicher in Deutschland).
 
Nach dem, was ich zu seinen Aussagen las, gehört er wahrscheinlich zu einer radikalen Gruppe der Black Hebrew, welche sich als die angeblich "wahren Hebräer" sehen. Es gab aus dieser Gruppe auch schon Anschläge auf Juden in den USA.

Ich habe auch schon mit einem jungen Mann aus einer solchen Gruppierung diskutiert im realen Leben. Leider konnte ich ihn nicht spürbar beeinflussen, aber er ist noch jung und studiert an der Uni. Vielleicht bringt ihn das irgendwann weg von dieser Ideologie, die er von seiner Mutter vermittelt bekam. Er lebte bisher ein total isoliertes Leben innerhalb dieser antisemitischen Familiendynamik.

Ich kenne wiederum einen Studenten, der in einer rechtsextremen deutschen Familie aufwuchs und durch das Studium da rausfand und jetzt sogar nach Israel ziehen will. (Er hat zu viel Insiderwissen und fühlt sich nicht mehr sicher in Deutschland).


Es gibt immer wieder einzelne Beispiele, dass Menschen (in Einzelfällen!) aus einen antisemitischen Gruppe herausfinden. Es sind aber Einzelfälle! Und haben immer auch mit der persönlichen Karma des Menschen zu tun. Im Talmud stehst: "Alles hat seine Zeit" und das gilt auch dafür wann ein Mensch sein Karma verändern kann! (Das hat nichts mit den persönlichen Willen etwas zu tun, auch wenn wir Uns das manchmal einbilden).

Shimon
 
Es gibt immer wieder einzelne Beispiele, dass Menschen (in Einzelfällen!) aus einen antisemitischen Gruppe herausfinden. Es sind aber Einzelfälle!

Ja, leider bleiben es Einzelfälle, wobei solche Ausstiege eventuell an Unis gefördert werden könnten. Ich habe deshalb auch eine jüdische Professorin des besagten antisemitischen Black-Hebrew-Studenten informiert.

Das mit dem Karma ist nicht so mein Thema. Dazu kann ich nichts sagen und lasse es offen. Ich persönlich kam nie damit in Berührung und hatte auch nie entsprechende Wahrnehmungen, die den Karma-Aspekt für mich als gewichtig erscheinen lassen, sondern habe tatsächlich eher immer wieder Überraschungen erlebt zu Menschen, die sich verändert haben, wo ich es nicht erwartete.

Letztlich lernt der Mensch lebenslang und lernt seine von oben gegebenen Lektionen. Dafür braucht es aber schon auch eine gewisse Verfügbarkeit der Veränderbarkeit. Also mich würde dieser Karma-Aspekt eher entmutigen, mich zu verändern und an mir zu arbeiten. Deshalb verwerfe ich das lieber für mich. Es täte mir nicht gut, so zu denken.

Wenn es so wäre, spielt es ja keine Rolle, ob ich diesem Thema bei mir Raum einräume, wenn ich grundsätzlich dazu bereit bin, meine Lektionen von oben zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also von allen leuten die ich in meinem leben kennenlernte wüsst ich keinen einzigen dem es nicht egal wäre ob jemand eine jüdische herkunft hat oder nicht..
Das dachte ich auch mal. Bis das Thema Juden angesprochen wurde und ich bei Menschen antisemitische Ansichten feststellen musste, von denen ich es nie erwartet hätte.
 
Werbung:
"„Holocaust und Corona sind Lügen“ 59-Jährige in Köln wegen Volksverhetzung verurteilt

Eine 59-Jährige ist am Montag wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 70 Tagessätzen zu je 10 Euro verurteilt worden."

https://www.rundschau-online.de/reg...rhetzung-verurteilt-38884236?cb=1625671558164

Die Höhe einer Geldstrafe richtet sich nach dem Einkommen.
Pillepalle.

Entsprechendes Mützchen auf den Kopf und 2 Jahre lang Straßen reinigen, natürlich in der Freizeit und am WE.
Wird in USA ja schon so gehandhabt, bei diversen Delikten, und da sind dann auch Promis nicht sicher vor diesen Maßnahmen.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben