Antisemitismus weltweit

Da wird sich Rentner Bhakdi sicher freuen. Der Mainstream berichtet über ihn.
Hier noch einmal der Twitterschnipsel...

https://twitter.com/AnsarBerlin/status/1415052707065380867

"Bhakdi, die Juden und das "Erzböse"

Immer wieder fallen Kritiker der Coronamaßnahmen durch antisemitische Äußerungen oder NS-Relativierungen auf. Der Bundestagskandidat Bhakdi hat mit aktuellen Aussagen in der Hinsicht eine neue Dimension erreicht."

https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-101.html
 
Werbung:
"„Holocaust und Corona sind Lügen“ 59-Jährige in Köln wegen Volksverhetzung verurteilt

Eine 59-Jährige ist am Montag wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 70 Tagessätzen zu je 10 Euro verurteilt worden."

https://www.rundschau-online.de/reg...rhetzung-verurteilt-38884236?cb=1625671558164

Die Höhe einer Geldstrafe richtet sich nach dem Einkommen.
Pillepalle.

Es kann natürlich sein, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, dann ist eine Geldstrafe in dieser Höhe ausreichend! Das Gericht hätte sich aber die Facebokseite der "Dame" anschauen sollen, was sie so ausserdem noch teilt. Wenn sie mehrere solche Inhalte geteilt hat, dann gehört sie in ein Knast!


Shimon
 
Es kann natürlich sein, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, dann ist eine Geldstrafe in dieser Höhe ausreichend! Das Gericht hätte sich aber die Facebokseite der "Dame" anschauen sollen, was sie so ausserdem noch teilt. Wenn sie mehrere solche Inhalte geteilt hat, dann gehört sie in ein Knast!


Shimon
Das ist von außen schwer zu beurteilen.
Wie schnell ist via social media was daher getippt, ohne sich darüber im klaren zu sein, dass das strafrechtlich relevant sein könnte.
 
Das ist von außen schwer zu beurteilen.
Wie schnell ist via social media was daher getippt, ohne sich darüber im klaren zu sein, dass das strafrechtlich relevant sein könnte.


Ich teile vieles bei Facebook, aber ich lese es vorher durch! Gerade weil ich weiss, dass Facebook nichts vergiss. (Übrigens: Bei Facebook kann man sehr schell für Nichtigkeiten gesperrt werden...:LOL:).

Shimon
 
Werbung:


Diese Feststellungen sind nichr neu und diese Dame sagt es auch sehr deutlich: Von Politiker kommen "Sonntagsreden" und es wird gegen Anisemitismus nicht vorgegangen! Ein Anisemitismusbeauftragter biring nichts, wenn nichts getan (nur schön Geredet) wird....Ich kann die schöne Worte nicht mehr hören!

Shimon
 
Zurück
Oben