Antisemitismus weltweit

Werbung:
diese durchschaut werden, ist es möglich diese zu minimieren und aufzulösen.
Sehe ich nicht so.

Es ist doch schon eine Menge ersichtlich. Islam mag den jüdischen Glauben nicht.

Was willst du da denn machen? Der Prophet hat verkündet und der Prophet hat recht.

Genau wie ein gläubiger Moslem einer Frau nicht die Hand gibt. Aber Poppen tut er sie.

Wie willst du ihm den Widerspruch erklären? Das wird nie anders werden.
 
Es gibt manchmal auch positives zu berichten: Im Jahre 2018 wurde der jüdische Restaurant "Shalom" von Neonazis überfallen. Nun wurde mindestens ein Täter ausgeforscht und zu Haftstrafe verurteil. Wie ein "Wunder" wurde eine Haftstrafe ausgesprochen und keine Bewährungstrafe. Solche Urteile braucht das Land!

Shimon
 
Es gibt manchmal auch positives zu berichten: Im Jahre 2018 wurde der jüdische Restaurant "Shalom" von Neonazis überfallen. Nun wurde mindestens ein Täter ausgeforscht und zu Haftstrafe verurteil. Wie ein "Wunder" wurde eine Haftstrafe ausgesprochen und keine Bewährungstrafe. Solche Urteile braucht das Land!

Shimon
Lüge hier nicht rum @Shimon1938 .
 
:lachen::lachen::lachen: (Du ndennst es aus "Verurteilung" wenn prügelnde und gemeingefährliche Nenonaz 3x hinterinader Strafen auf Beswährung erhalten??? Hast Du nicht mehr alles...?).

Shimon
Na, da frage ich mich wer da im Taca-Tuca-Land lebt, du siehst nur was du sehen willst und hör auf zu beleidigen.

Wo war das? Erst muss ich beweisen können, dass jemand so etwas getan hat, dann in haben, um ihn zu verurteilen.

Du solltest öfter bei Markus Lanz vorbei schauen.
Markus Lanz im ZDF: Talk-Gäste und Themen am Donnerstag, 09.09.2021 im ZDF
In der dritten Sendung der aktuellen Woche lud sich Markus Lanz erneut spannende Gäste ins ZDF-Studio ein. Die Studentin Anna Staroselski beispielsweise sprach über das jüdische Leben in Deutschland und den grassierenden Antisemitismus in der Bundesrepublik. Zudem beleuchtete die 25-Jährige, die die Präsidentin der Jüdischen Studierendenunion ist, die Bedeutung der Erinnerungskultur in unserer Gesellschaft. Bewegende Einblicke zum Thema gab auch Margot Friedländer bei “Markus Lanz”: Die 99-jährige KZ-Überlebende verlor all ihre Verwandten im Holocaust. Im ZDF-Talk erzählte Margot Friedländer aus ihrer Familiengeschichte.

Oder glaubst du, dass ein vom Hass zerfressener Mensch einen klaren Blick hat?
Schaus dir einfach mal an. Friedländer so viel böses erfahren und immer noch in Deutschland lebend. Ein ganz toller Mensch.
https://spotlight-nachrichten.de/in...en-die-gaste-und-themen-am-donnerstag-im-zdf/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, da frage ich mich wer da im Taca-Tuca-Land lebt, du siehst nur was du sehen willst und hör auf zu beleidigen.

Wo war das? Erst muss ich beweisen können, dass jemand so etwas getan hat, dann in haben um ihn zu verurteilen.

Du solltest öfter bei Markus Lanz vorbei schauen, da war gestern eine junge Jüdin gute Meinung hatte sie.



Gerade vor ein paar Tagen hat ein Gericht in Sachsen ein Wahlplakat von der 3. Weg (Mordaufruf gegen Grünen Politiker!) als von der Meinungsfreihet gedeckt eingestuft! Sehr oft "urteilen" Deutsche Gerichte im Sinne von Neunazis, sehr oft werden vor Deutschen Gerichten Neonazis geschont. Die Deutsche Politik ist insgesamt nicht sehr Judenfreund, und schützt Antisemiten/Neonazis (um es Mal milde zu formulieren.).

Shimon
 
Zurück
Oben