Antisemitismus weltweit

Werbung:
Nach neueren Erhebungen gibt es in Deutschland 30% Antisemiten - haben sie deswegen Recht, weil Ihre Anzahl stätig wächst???

Shimon
Naidoo ist ein Irrer und gehört nicht auf eine Bühne. Nichtsdestotrotz weiß nicht jeder, der seine Musik hört, was er für einen Müll im Netz verbreitet.

Und ja, Antisemetismus hat zugenommmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ökologisch vs. völkisch - Siedler von Anastasia & Co.- und immer sind die Juden ("Zionisten") schuld

Ökologische Siedler von Anastasia & Co. - und immer sind die Juden ("die Zionisten") schuld...
Die Reporter "Bio, braun und barfuß" Rechte Siedler in Brandenburg (Kontraste)"

 
Werbung:
"Alles nur EInzelfälle?" Unter dieser Titel berichtet die "Jüdische Allgemeine" dass zwischen 272 und 447 liegt die Anzahl der laufenden Ermittlittlungsdverfahren gegen Polizistinnen/Polizisten. Es sind Ermittlungsverfahren wegen Antisemitis/Rassismus und/oder Weitergabe von Nazi - symbolen oder Terxte. Wohlgemerkt es sind Vorentmittlungen, die sind noch nicht verurteilt! Aber....
das Problem ist, dass solche Verfahren erst "Verschlept" und später Eingestellt werden. Mindestetns so war es in der Vergangenheit! Ich habe kein Grund gefunden anzunehmen, dass diesmal besser laufen wird!

Shimon
 
Zurück
Oben