Antisemitismus weltweit

Hey Shimon!

Ich habe dich schon vermisst! :)
:umarmen: Du bist mein Lieblingssemite.
Mein tapferer Bruder.

Jeder, der einen anderen Menschen nur aufgrund seiner Herkunft verurteilt, der sollte sich am eigenen Kopf packen.
Man kann nur über einen anderen Menschen wegen seines eigenen Handelns und Denkens was sagen. Seine Herkunft spielt dabei keine Rolle.



Hey Jea-International,

ich bin viel bei Facebook unterwegs (dort unter mein Händynummer, oder meinem Klarnamen) und dort schlage mich min Antisemiten herum....Ja Facebook ist viel ergiebiger... wenn Du möchtdest kann ich Dir mit PN schreiben, wie die meine Facebookseite finden kannst...

Shalom von Shimon
 
Werbung:
Man muss die Musik von Naidoo ja nicht mögen, ihn aber als Künstler, der er ja nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich war, auch nicht klein reden.

Jetzt distanziert sich der Veranstalter von Naidoo.

https://www.n-tv.de/leute/Darf-Xavier-Naidoo-weiter-in-Berlin-auftreten-article22622405.html


Er mag ein guter oder schlechter Künstler sein - ist aber ein verdammter Antisemit. Und ich kann nun Mal antisemiten nicht leiden, und finde ihn als Nahzi zum KOTZEN!!!

Shimon
 
Er mag ein guter oder schlechter Künstler sein - ist aber ein verdammter Antisemit. Und ich kann nun Mal antisemiten nicht leiden, und finde ihn als Nahzi zum KOTZEN!!!

Shimon

Ich auch.

Wenn die Nazis mal dauerhaft ernstgenommen werden wollen, damit man ihnen abnimmt, dass sie überleben wollen, sollten sie mit dem Streit gegenüber Juden aufhören. Sie müssen sie ja nicht lieben, aber zumindest akzeptieren, dass sie eine Existenzberechtigung haben.
 
Er mag ein guter oder schlechter Künstler sein - ist aber ein verdammter Antisemit. Und ich kann nun Mal antisemiten nicht leiden, und finde ihn als Nahzi zum KOTZEN!!!

Shimon
Er ist einfach lost.
Allerdings hat er eine große Fanbase und nicht jeder kennt seine Ergüsse, die er auf seinem Kanal teilt.
 
Hey Jea-International,

ich bin viel bei Facebook unterwegs (dort unter mein Händynummer, oder meinem Klarnamen) und dort schlage mich min Antisemiten herum....Ja Facebook ist viel ergiebiger... wenn Du möchtdest kann ich Dir mit PN schreiben, wie die meine Facebookseite finden kannst...

Shalom von Shimon

Ich bin dort nicht registriert. War ich auch nie. :)

:umarmen:
 
Er ist einfach lost.
Allerdings hat er eine große Fanbase und nicht jeder kennt seine Ergüsse, die er auf seinem Kanal teilt.

Und wenn, besteht die Gefahr, dass sich einige von ihnen sein "Gedankengut" aneignen, um ihrem Idol noch näher zu sein.
Bei Heino wurde Theater gemacht, weil auf einem Plakat u.a. was von "deutschen Liederabend" stand, Naidoo darf Naziparolen raushauen und Konzerte geben.
Mit Meinungsfreiheit und "man wird och noch sagen dürfen" haben seine volksverhetzenden und den Holocaust leugnenden Kommentare nichts mehr zu tun.
Er gehört angeklagt, verurteilt und in den Knast gesteckt.

Gruß

Luca
 
Und wenn, besteht die Gefahr, dass sich einige von ihnen sein "Gedankengut" aneignen, um ihrem Idol noch näher zu sein.
Bei Heino wurde Theater gemacht, weil auf einem Plakat u.a. was von "deutschen Liederabend" stand, Naidoo darf Naziparolen raushauen und Konzerte geben.
Mit Meinungsfreiheit und "man wird och noch sagen dürfen" haben seine volksverhetzenden und den Holocaust leugnenden Kommentare nichts mehr zu tun.
Er gehört angeklagt, verurteilt und in den Knast gesteckt.

Gruß

Luca

Tja, weil bei Heino wegen so einem Unsinn Theater gemacht wurde, nimmt man Vorwürfe aus der Richtung dann selbst bei echten Naziparolen nicht mehr ernst. (n)
 
Werbung:
Und wenn, besteht die Gefahr, dass sich einige von ihnen sein "Gedankengut" aneignen, um ihrem Idol noch näher zu sein.
Bei Heino wurde Theater gemacht, weil auf einem Plakat u.a. was von "deutschen Liederabend" stand, Naidoo darf Naziparolen raushauen und Konzerte geben.
Mit Meinungsfreiheit und "man wird och noch sagen dürfen" haben seine volksverhetzenden und den Holocaust leugnenden Kommentare nichts mehr zu tun.
Er gehört angeklagt, verurteilt und in den Knast gesteckt.

Gruß

Luca


So ist das!

Shimon
 
Zurück
Oben