Antisemitismus weltweit

Es gibt für unsere Welt, für welche symbolisch die Stadt Jerusalen steht, Hoffnung.
Aber diese Hoffnung ist und liegt ( uns generell ) nicht nahe, denn diese Hoffnung in Verwirklichung liegt in der Ferne, der Zukunft.
Allerdings innerhalb der Energie des ( neunen ) Wassermannzeitralters.
Das funktioniert aber nicht wenn wir hier, im Übergangssprung, unsere alte Weltvorstellung versuchen in die alte vorstellbare Zukunft zu transformieren wie bei dem Song:

SO kann Das niemals funktionieren !
Das Problem ist der einfache & pimitive Mensch, welcher leider in der Gegenwart die Herrschaft über die Welt hat.
Es sind die Ausläufer des vergehenden Fischezeitalters. In diesen gegenwärtigen Ausläufern des vergehenden Fischezeitalters zeigen und offenbaren sich auch immer Tendezen zum Antisemitismus bzw. Verschwörungstheorien.
 
Werbung:
Ich sag es ganz ehrlich, ich hab jetzt eine andere Meinung von den meisten Muslimen, nachdem ich die ganzen Demos gesehen habe. Es ist keine gute Meinung mehr. Schade.

Damit fing es an.
Hagen: Stadtverwaltung hängt Israel-Flagge ab – Innenausschuss ermittelt (t-online.de)

So ging es dann weiter.
Mann protestiert mit Israel-Flagge - Polizei will ihn wegschicken (tichyseinblick.de)

Der Mann muss das Bundesverdienstkreuz mit allem drum und dran erhalten, für sein couragiertes Engagement und den OB und seine eingeknickten Mitarbeiter brauchen wohl etwas Nachhilfeunterricht. Bezweifle allerdings, dass das da noch irgendetwas helfen wird.

Gruß

Luca
 
:3puke:

Trotz Verbreiten von Holocaustleugnung
Xavier Naidoo darf in Berlin singen
Im Netz verbreitet Xavier Naidoo Hass und Holocaustleugnung, beschimpft Juden als „Lügenbande“. Sein Konzert in Berlin soll trotzdem stattfinden.



Zum Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AfD, und "Künstler" dürfen in Deutschland ohne Einschränkung hetzen, Ihr misst es verstehen....:lachen:(Oder wurde schon wegen Volksverhetzung jemand von Ihnen bestraft?)

:ironie:

Shimon

Hey Shimon!

Ich habe dich schon vermisst! :)
:umarmen: Du bist mein Lieblingssemite.
Mein tapferer Bruder.

Jeder, der einen anderen Menschen nur aufgrund seiner Herkunft verurteilt, der sollte sich am eigenen Kopf packen.
Man kann nur über einen anderen Menschen wegen seines eigenen Handelns und Denkens was sagen. Seine Herkunft spielt dabei keine Rolle.
 
Nazi-Hochburg Chemnitz (1/2): Wie sich Rechte mit Corona-Kritikern verbünden


Eine Neo-Nazi-Hochburg, die Anhänger aus dem ganzen Bundesgebiet anzieht, mit einer Szene, die so tut, als würde sie bürgernah für Gerechtigkeit kämpfen.
In Chemnitz ist das Realität. Dort haben Rechte die örtlichen Anti-Corona-Demos gekapert. Wutbürger protestieren dort jetzt gemeinsam mit lupenreinen Neo-Nazis.
 
Nazi-Hochburg Chemnitz (2/2): Wie sich Rechtsextremisten mit Corona-Kritikern verbünden


Sie kapern die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen der Politik: Rechte aus Chemnitz. Wutbürger und Rechtsextremisten laufen Seit' an Seit'.
Wie konnte es soweit kommen?
 
Haben Intelligenz, Bildung und humanitäre Werte denn keine primäre Bedeutung mehr?

Darauf ist die EU gebaut und mit ihr die Wertegemeinschaft.
Schade, wenn die Jahre des Friedens wieder dem Ellenbogen-Nationalismus und der patriarchalen Blödheit weichen sollten.
 
:3puke:

Trotz Verbreiten von Holocaustleugnung
Xavier Naidoo darf in Berlin singen
Im Netz verbreitet Xavier Naidoo Hass und Holocaustleugnung, beschimpft Juden als „Lügenbande“. Sein Konzert in Berlin soll trotzdem stattfinden.

Wie übel kann ein Künstler hetzen, bevor man ihm keine Bühne mehr gibt? Xavier Naidoo scheint es gerade herauszufinden. Auf seinem Telegram-Kanal beschimpft Naidoo regelmäßig Juden, nennt den Zentralrat der Juden den „Zentralrat der Lügen“ und „Lügenbande“. Er verbreitet reihenweise volksverhetzende Inhalte, darunter Holocaustleugnung. In einem von Naidoo verbreiteten Video wird etwa behauptet, mit Zyklon B. ließen sich gar keine Menschen vergasen. Der Holocaust sei demnach eine „gelungene historische Fiktion“, oder kurz: ein „Märchen“.
[...]
Die Radikalisierung von Xavier Naidoo hat in jüngster Zeit noch einmal deutlich zugenommen - oder zumindest die Offenheit, mit der er seine politische Haltung zeigt. Laut Naidoo sind alle hellhäutigen Juden Betrüger. Juden hätten sich die Welt „Untertan gemacht“. Attila Hildmann, den mit Haftbefehl gesuchten Antisemiten, nennt Naidoo seinen „Bruder im Geiste“.
[...]

Zum Artikel

Vielleicht darf der Möchtegernsänger Naidoo ja bei der nächsten Fußball-WM wieder das Lied für die Deutsche Nationalmannschaft rausquälen.
Wundern tät es mich nicht.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Vielleicht darf der Möchtegernsänger Naidoo ja bei der nächsten Fußball-WM wieder das Lied für die Deutsche Nationalmannschaft rausquälen.
Wundern tät es mich nicht.

Gruß

Luca
Man muss die Musik von Naidoo ja nicht mögen, ihn aber als Künstler, der er ja nun seit vielen Jahren sehr erfolgreich war, auch nicht klein reden.

Jetzt distanziert sich der Veranstalter von Naidoo.

https://www.n-tv.de/leute/Darf-Xavier-Naidoo-weiter-in-Berlin-auftreten-article22622405.html
 
Zurück
Oben