Antisemitismus weltweit

Ja - stimmt schon. Seine Seite ist auch nicht einfach - bis verheerend..

Trotzdem werde ich mein pers. Gefühl nicht los - das etwas an der Sache stinkt - und nicht das - was hier so demonstrativ öffentlich zerfleddert wird und eben wohl auch soll.

Natürlich hat das Hotel ein Interesse daran die öffentliche Meinung zu drehen. Aber die war einfach auch extrem einseitig. Das war eine mediale Vorverurteilung die extrem war. Insofern gehe ich davon aus, dass z.B. die Videoaufnahmen ganz bewusst durchgestochen wurden.

Aber: Es ist Gil Ofarim der sich hier auch selbst zerfleddert. Denn wie mehrfach dargestellt, er hat mittlerweile jeden bedeutenden Part der Geschichte verändert. Warum ist er nicht bei der ersten Version geblieben, dass "Person 1" von der Seite bzw. "aus irgendeiner Ecke" sagt er solle den Stern wegpacken und Herr W. das dann wiederholt und zur Bedingung macht? Warum war es anfangs ein Austausch zwischen diesen beiden Gegnern und "es ging alles so schnell", während es mittlerweile um einen Gast von hinten aus der Schlange geht und er bei 15 Minuten Zeitunterschied angekommen ist, und er selbst an der Rezeption sagt er sei beleidigt worden anstatt einem direkten Austausch zwischen den beiden?

Das hier ist meine Theorie:
Seine Geschichte war gelogen und seit dem Wochenende weiß er, dass die genug Bildmaterial haben um aus jeder Perspektive alles zu rekonstruieren und ihn zu fragen, wann genau Person 1 das gesagt und Herr W. darauf reagiert haben soll. Es müsste Aufnahmen von genau dieser Situation und Interaktion geben. Diesen Moment gibt es auf den Aufnahmen aber nicht weil es ihn real nie gab. Und deshalb muss Person 1 jetzt ein Gast irgendwo hinter ihm in der Schlange gewesen sein, ein Phantom von dem er nur er erzählen kann. Und weil Herr W. nicht direkt auf ein Phantom reagieren kann reagiert er in der neuesten Version 15 Minuten später auf die Schilderung von Gil Ofarim.
 
Werbung:
Weißt du was @east of the sun ich setzte dich jetzt auf ignorieren. Deine hinterhältigen Unterstellungen kannst du jemanden anders unterschieben und deine Wut da findest du bestimmt jemanden anders.
Ich bin auch dafür dass Juden ihre Kippa tragen , sie dürfen sich dann auch prügeln
lassen.
Schade. Aber das zeigt mir, dass du mit vorgefertigten Meinung liest. Es war nicht als Unterstellung gemeint sondern als Hinweis.
 
weil er eine jüdische abstammung hat..denn fast allen deutschen ist es völlig egal..sie sind nichts anderes als wir.
Darum geht es eigentlich in diesem Thread. Ich dachte früher auch, dass es den meisten Menschen egal ist. Scheinbar ist das eben nicht egal. Juden werden z.B. ständig mit dem Nahostkonflikt in Verbindung gebracht, egal ob sie Deutsche, Russen oder sonstwas sind.
 
na der hotelangestellte war vieleicht auch ein wenig genervt..da kann man schon schon mal erwarten das jemand kurz nachfrägt..
ich hätte es auch nicht anders gemacht und dann wäre alles schnell erledigt gewesen..

In einer Hafenkneipe oder Bahnhofskaschemme darf dem Typen hinter dem Tresen der Kragen platzen, nicht in einem Hotel, das für eine Übernachtung sicher mehr als 5o Euronen nimmt.

Gruß

Luca
 
es gibt halt mal keine zeugen die ihn bestätigen..und bestimmt nicht nur weil er eine jüdische abstammung hat..denn fast allen deutschen ist es völlig egal..sie sind nichts anderes als wir.

Dem zweiten Punkt stimme ich völlig zu:
Die Juden sind keine anderen Menschen als wir.

Dem ersten Punkt kann ich leider nicht zustimmen.
Es ist nicht fast allen Deutschen so völlig egal.
 
Werbung:
Ja das passiert den im Hintergrund gehaltenen Herrn "W" natürlich nicht - der gerät nicht so in die Medien-Zange und kann im Hintergrund von den Hotel-Anwälten gut sauba instruiert werden.

Er will ja auch gern doch seinen Job behalten.
Eben. Wenn der Herr W. zugeben würde, dass er sich ebenfalls hat hinreißen lassen, sich über Ofarims Kette mit Davidsstern zu mockieren, wäre er seinen Job in jedem Fall los.
Egal, ob er es nun wirklich gesagt hat oder nicht, muss er jetzt natürlich auf Teufel komm raus verneinen, dass er jemals etwas Vergleichbares geäußert hat.
Es geht ja hier um seinen Job, denn es geht um den Ruf dieses Hotels, das zur Wiederherstellung lieber einen Mitarbeiter entlassen würde als über sich sagen zu lassen, dass es antisemitische Mitarbeiter toleriert.
 
Zurück
Oben