wofür......

Werbung:
Insgesamt kann ich sagen: mir ging es gut. Zu gut! Obwohl wir vom mittleren Wohlstand ein Stück entfernt lebten, Großmutter, Mutter, beide mit kleiner Witwenrente und ich auf Zimmer, Küche Kabinett mit Kaltwasser und Klo am Gang, konnte ich mir kaufen, was mein Herz begehrte. Zu gut ging es mir, wenn ich es mir rückblickend betrachte. Ich hab nie gelernt, Geld wertzuschätzen oder richtig damit umzugehen. Es ist manchmal ein Jammer, aber es ist wie es ist.
 
Ihr wart ja echt eine wilde Bande und wie oft Ihr Armen den Hintern versohlt bekommen habt. Dabei hätte man Euch für Eure Kreativität loben sollen.

yupp....wild waren wir, und immer schmutzig und arschvoll war schon fast an der tagesordnung :D
einmal wurde die straße neu geteert und weil ich son liebes mädel war, bin ich gleich hin zu den bauarbeitern um mitzuhelfen.
barfuß durch den frischen, verdammt heißen teer :D
abends hat meine omi mich in die wanne gesteckt und unter übelsten flüchen meine fußsohlen mit waschpulver und ner wurzelbürste bearbeitet.
heissssaaaaa.......das tat weh :D
 
Werbung:
Zurück
Oben