Wofür bist Du dankbar?

Werbung:
Inspiriert von einem anderen Beitrag (was hat Dich heute glücklich gemacht) und dem Buch "The Magic" wollte ich fragen, wofür ihr dankbar seid und warum?

- Ich bin dankbar für dieses Forum, weil ich hier von anderen schon tolle Denkansätze und Tipps bekommen habe und auch schon Anerkennung dafür, dass ich weiterhelfen konnte.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier ganz Viele beteiligen.

LG Apfelkuchen

schöner Traide,..bekommst ein bussi auf die Wange,.:thumbup:danke dir :)
 
Ich bin dankbar für Lucy, den Engel aus meiner Kindheit. Sie war mehr als nur ein Hund sie war immer da für mich in Glück und in Trauer und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Sie hat mich Dinge gelert die kein Mensch und kein Buch mich hätte lehren können. Ichbin dankbar für alle meine pelzigen Kinder und generell für fast alle Tiere die die Natur kreiert hat. Mitlerweile bin ich auch dankbar für die harten schrecklichen Zeiten die ich in meinem Leben schon durchgemacht habe, sie haben meinen Fokus verändert, mich zu einem besseren Menschen gemacht, mich wahre Werte gelehrt und mich dadurch letztlich so glücklich gemacht wie ich es sonst nie hätte werden könnten.
 
Ich bin dankbar für die Lebensümstände in die ich hineingeboren wurde und für meine Gesundheit... letzteres wird einem immer besonders bewusst wenn man gerade Krankheit oder auch nur den Rausch von letzter Nacht überstanden hat.
 
Werbung:
Meinen Partner, auch wenn er manchmal schwierig ist, aber er trägt sein Herz am richtigen Fleck, jeden Tag, an dem es keine negativen/bösen Überraschungen gibt, meine psychische und physische Heilwerdung. :danke:
 
Zurück
Oben