Wofür bist Du dankbar?

A

Apfelkuchen

Guest
Inspiriert von einem anderen Beitrag (was hat Dich heute glücklich gemacht) und dem Buch "The Magic" wollte ich fragen, wofür ihr dankbar seid und warum?

- Ich bin dankbar für dieses Forum, weil ich hier von anderen schon tolle Denkansätze und Tipps bekommen habe und auch schon Anerkennung dafür, dass ich weiterhelfen konnte.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier ganz Viele beteiligen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
DANKE Apfelkuchen, dass du mich daran erinnerst, mal darüber nachzudenken, wie viele Kleinigkeiten es gibt, für die man dankbar ist

Vertrauen ,lachen können
 
Erkenntnisse, Lichtblicke, Umarmungen, Küsse, Nähe, Musik, Lachen, Begegnungen, Erweiterungen des Horizonts, Bücher, Bäume, Blumen, Verständnis, Zuneigung, Nachsicht, Freude, jeden Tag ohne Schmerzen und bei bester Gesundheit, Yoga entdeckt zu haben, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe, meine Eltern noch leben und es viele gute Jahre in meinem bisherigen Leben gab, die mich mit tiefem Glück erfüllt haben und mich wachsen ließen.Danke. :flower2:
 
Ich bin dankbar für die menschliche Fähigkeit schwieriges vergessen und verzeihen zu können und von vorne anzufangen.

Ich bin dankbar für meine Freunde, die mir Halt und Hoffnung geben, super Gespräche, ein offenes Ohr und offene Herzen.

 
Ich bin dankbar dafür,
daß ich zurück bekomme was ich aussende.
So habe ich die Qualität meines Lebens selbst in der Hand.
 
Ich hab eben auf dem Weg zum Rewe-Markt hier einen großen Lilien-(Stargazer)-Strauß in einer Tram-Haltestelle gefunden - und kein Mensch weit und breit.

Ist mir so noch nie passiert. :confused: Ich sag mal danke dafür. :thumbup::love2:

Da wird sich bestimmt jemand ärgern, ...
 
Werbung:
Zurück
Oben