Wofür bist du dankbar!

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Da ich mich selbst immer wieder ermahnen muss mir vor Augen zu halten, wofür ich dankbar bin und nicht immer wieder in alte Denkschemen verfalle, möchte ich einfach aufschreiben, wofür ich dankbar bin.

Ich bin dankbar .....

.... für meine Gesundheit!
.... dafür, dass ich bald die Beziehung haben werde, in welcher ich wirklich glücklich werde.
.... für mein derzeitiges Einkommen!
.... dafür, dass ich dieses Jahr die Wohnung bekommen habe, die ich mir gewünscht habe.
.... dafür, dass ich schön langsam wieder zu meinem Glücksgefühl zurück finde.
.... dafür, dass ich viele zwischenmenschliche Beziehungen habe, in welchen wirklich Liebe, Freundschaft, Zusammenhalt, Hillfsbereitschaft, Ehrlichkeit, ... herrscht.
.... für mein Auto, welches mich immer von A nach B bringt.
.... dafür, dass ich noch lebe, ja dankbar für mein Leben.
.... für die Kraft und Energie, welche in mir stecken, um die viele Arbeit bewältigen zu können.
.... dafür, dass ich immer zu Essen habe.
.... dafür, dass ich auch ab und zu fort gehen kann und so richtig Party machen kann.
.... dafür, dass ich ständig neue Menschen kennen lerne.


Wofür seid ihr dankbar?

Alles Liebe
Kira

:)
 
Werbung:
Beginne jeden Tag mit einem Dank
für den vergangenen.
Es gibt keinen Tag in Deinem Leben,
an dem dir nicht etwas Dankenswertes begegnete.

Susa
 
Ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich außergewöhnlich sein darf:)
Dafür hat es sich sogar gelohnt, dass ich auch viel Übles erleben musste.
Ich würde mein Leben wieder leben wollen, trotz aller Depressionen.

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf die Rolle zu spielen, die mir natürlicherweise zukommt, dass zu tun was man kann, im positiven Sinne:)
 
Werbung:
In bin dankbar

das ich lebe
das ich meiner Seele das sie sich hier auf erden wieder inkarniert hat
das ich Gesund bin
das ich vieles erlebt im positiven und negativen Sinne auch

das ich ein Individium bin mit meinen eigenen Fähigkeiten
das ich........usw

Könnte die List noch ewig fortsetzen auch aber am meisten Dankbar bin ich doch das ich in Frieden und ohne Krieg bei mir leben kann den ist ja heute nicht mehr selbstverständlich

lg
phoenix
 
Zurück
Oben