ich ärger mich schwarz!!!

da fällt mir ein!
ich hatte mal ein haindl tarot....was heißt hatte ich habs immer noch!

die Kids haben es eines tages hervorgekramt in meiner abwesenheit...nun, die karten die ihnen nicht zusagten...wurden künstlerisch umgestaltet...ist wirklich eine geschmacksfrage.
vlt. werden ich es eines tages einrahmen...und auf einer kunstausstellung anbieten.
 
Werbung:
lirina schrieb:
bin schon so verzweifelt das ich sie mir gebraucht hohlen möchte aber dann stecken fremdenergien da drin was ich auch nicht so toll finde

Karten kann man ganz leicht energetisch reinigen. Fremdenergien würde ich persönlich nicht als grosses Problem sehen.

Nächster Vorschlag: Du kaufst andere Tarotkarten. Ist vermutlich eine gewisse Umgewöhnungsphase, aber nicht, was man nicht meistern könnte. ;)

LP
 
Karten kann man ganz leicht energetisch reinigen. Fremdenergien würde ich persönlich nicht als grosses Problem sehen.

Nächster Vorschlag: Du kaufst andere Tarotkarten. Ist vermutlich eine gewisse Umgewöhnungsphase, aber nicht, was man nicht meistern könnte. ;)

LP

ja aber ich will sie unbedingt fragt mich nicht wieso ,das weiss ich selber nicht
 
da fällt mir ein!
ich hatte mal ein haindl tarot....was heißt hatte ich habs immer noch!

die Kids haben es eines tages hervorgekramt in meiner abwesenheit...nun, die karten die ihnen nicht zusagten...wurden künstlerisch umgestaltet...ist wirklich eine geschmacksfrage.
vlt. werden ich es eines tages einrahmen...und auf einer kunstausstellung anbieten.


wir sollten uns ein gutes versteck für die karten suchen:D dabei bekommt meine kleine immer meine alten
 
wir sollten uns ein gutes versteck für die karten suchen:D dabei bekommt meine kleine immer meine alten

dass solltet ihr auch!
ich verstecke meine persönlichen Sachen seit einiger zeit mittig im raum...dass ignorieren sie...denn am liebsten stöbern sie in geschlossenen behältnissen.

gutes versteck..frag mich!...gutes buch.

aber eins noch...hast du gewusst dass du dir deine kartendecks sellbst gestalten kannst?
 
dass solltet ihr auch!
ich verstecke meine persönlichen Sachen seit einiger zeit mittig im raum...dass ignorieren sie...denn am liebsten stöbern sie in geschlossenen behältnissen.

gutes versteck..frag mich!...gutes buch.

aber eins noch...hast du gewusst dass du dir deine kartendecks sellbst gestalten kannst?


ja habe da mal eine internetseite gefunden.bin schon seit langem am überlegen mein eigenes zu machen aber künstlerisch das liegt mir nicht.

ich bin mehr so ein deutungsschreiber zumindest wenn ich lust habe :D

ich hatte geplant eines zu machen was eine mischung aus leno,kipper zigeuner und tarot ist.
da alle kartendecks intresant für mich sind.
nur meines wäre bestimmt 60-70 karten:D
 
hallo

habe 2 kartendecks verklüngelt.
tja jetzt wollte ich sie mal wieder benutzen,da ich sie aber definitiv nicht mehr habe,muss ich sie mir neu kaufen.

blöd nur das die jetzt als sammlerstücke eingeteilt sind und ne menge kosten oder das sie nur gebraucht zu bekommen sind.nachbestellbar sind sie auch nicht mehr.
eines davon habe ich sogar für 800 euro gesehen wofür ich damals 20 DM ausgegeben habe.

ich ärger mich so schwarz!!!!
ist euch das auch schon mal passiert oder bin ich der einzigste pechvogel?

und das ganze auch noch 2 mal gggggggrrrrrr.

bin schon so verzweifelt das ich sie mir gebraucht hohlen möchte aber dann stecken fremdenergien da drin was ich auch nicht so toll finde





welchen decks meinst du?


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben