Wofür ist die Pädophilie gut,welchen Sinn hat sie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt ist etwas, das man nur erntet, wenn man es erweist.
Ich respektiere den Wunsch von Walter.
Das ist alles.
LG
Regina
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Zu was entwickelst Du dich denn da? Zu einem der Macht hat als Admin in seinem Forum rum zu sauen wie ihm beliebt und den Leuten ein Maulkorb zu verpassen?

Was Du machst ist Zensur.

Reinhold, wenn Du ein Problem mit diesem Forum oder mit meiner Art der Moderation hast kannst Du das gerne entweder mit mir per Email ausdiskutieren oder im Unterforum "Unter uns". Ich ersuche Dich aber höflich, diesen Thread damit zu verschonen.

Ich denke ganz einfach, dass dieses Thema in einem Forum zu diesem speziellen Thema, in einem Forum über Psychologie oder für Selbsthilfe besser aufgehoben wird. Weder verfüge ich über die zeitlichen Ressourcen so einen Thread stündlich auf mögliche illegale Aktivitäten zu kontrollieren (oder auf Leute zu reagieren die hier unweigerlich ausfällig werden!) noch denke ich, dass ein Esoterikforum der Ort ist wo man dieses spezielle Thema ergründen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben