ich ärger mich schwarz!!!

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
hallo

habe 2 kartendecks verklüngelt.
tja jetzt wollte ich sie mal wieder benutzen,da ich sie aber definitiv nicht mehr habe,muss ich sie mir neu kaufen.

blöd nur das die jetzt als sammlerstücke eingeteilt sind und ne menge kosten oder das sie nur gebraucht zu bekommen sind.nachbestellbar sind sie auch nicht mehr.
eines davon habe ich sogar für 800 euro gesehen wofür ich damals 20 DM ausgegeben habe.

ich ärger mich so schwarz!!!!
ist euch das auch schon mal passiert oder bin ich der einzigste pechvogel?

und das ganze auch noch 2 mal gggggggrrrrrr.

bin schon so verzweifelt das ich sie mir gebraucht hohlen möchte aber dann stecken fremdenergien da drin was ich auch nicht so toll finde
 
Werbung:
Ich mag es ordentlich und aufgeräumt in meinem Umfeld. Drum weiß ich auch wo Sachen liegen, selbst wenn ich die ne Weile nicht im Gebrauch habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihre tochter hat die karten umgestaltet :D

was haltet ihr davon gebraucht karten zu kaufen?

Achsoooo achso. Jetzt hab ichs. Ja, das ist sicher ärgerlich.

Ich würde keine Karten gebraucht kaufen... aber Dank dieses threads werde ich schauen, ob ich meine alten Karten mal los werde (sind fast wie neu).
:)
 
Achsoooo achso. Jetzt hab ichs. Ja, das ist sicher ärgerlich.

Ich würde keine Karten gebraucht kaufen... aber Dank dieses threads werde ich schauen, ob ich meine alten Karten mal los werde (sind fast wie neu).
:)


kann man die karten nicht irgentwie reinigen?

wir suchen beide das liebesorakel von gillian kemp oder das hexeneinmaleins der liebe von gillian kemp
 
Werbung:
Zurück
Oben